Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 31. Dezember 2009


Allen die zufälligerweise
oder gewollt hier vorbeischauen,
wünsche ich ein wunderbares neues Jahr!
Vielleicht werden Träume wahr,
vielleicht werden Wünsche erfüllt....
aber nur wer wagt, kann auch gewinnen!
Auf jeden Fall viel Glück und Lebensfreude
und eine solide Gesundheit!!
Bisou

Kommentare:

  1. Das gleicht für Dich. Unsere Tochter ist noch bis Übermorgen aus Frankreich zu Besuch bei uns und bei da musste ich doch glatt nochmal bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne et Bonne Année!!! In welcher Region wohnt denn deine Tochter hier in Franzen??
    Wünsche dir einen dynamischen neuen Tag!
    Liebe Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir, einen schönen 1. Januar. Meine Tochter ist seit Juli 2009 in Cannes als Au Pair Mädchen bei einer Familie mit 2 Kindern und da bekommt sie halt viel mit von der französischen Lebensart. Im Urlaub ist man ja doch immer nur im Urlaub. Normalerweise wäre sie im Juni wieder gekommen um noch 5 Monate nach England zu gehen. Na ja wie es halt so ist, nun wird sie bis fast August unten bleiben und ab Oktober will sie dann auch in Frankreich studieren. Straßburg ist von uns ja nur eine Stunde weg und das bietet sich dann ja an. Keine Studiengebühren, kein NC, sieht alles ein wenig einfacher aus. Hoffen wir das es das richtige für sie ist.
    Nachher mach ich mal ein paar Bilder denn ich habe seit gestern einen eigenen winzig kleinen Raum als Seifenküche eingerichtet bekommen.
    Sobald ich die Wäscheberge abgebügelt habe mach ich mal ein paar Fotos.
    Grüß Deine Tierwelt von mir.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen