Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 30. Dezember 2009




Heute habe ich nicht gerade einen Energie geladenen Tag!! Es regnet, der Schlamm ausserhalb des Innenhofes ist knöcheltief....die Hühner schauen mich vorwurfsvoll an - als wäre ich für's Wetter verantwortlich.... und die Eselfamilie würde am liebsten auch schon wieder im Stall herumlümmeln! Zum Glück habe ich letzthin etwas "Frühling" bekommen!

Kommentare:

  1. Ui wie schön, sind das Amarylliszwiebeln? Da kann man direkt zusehen wie es Frühling wird! Ich warte ja seit zwei Monaten auf den Frühling, aber zuerst müssen wir noch Sylvester über die Bühne bringen:-)
    Liebe Brigitte, ich wünsche dir und deiner ganzen Familie auf zwei- und vier Beinen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg und weiterhin gutes Gedeihen in eurem kleinen Paradies.

    Liebe Grüsse vom Zürisee, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. nein, nein ma schär, es sind Hyazintenbabys... bisou
    Brigitte

    AntwortenLöschen