Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 28. Dezember 2009

Ja die Weihnachtstage sind nun vorbei!! und ich komme wieder zurück in meinen "alten" Blog!!
Es gibt da vielleicht ja noch jemand, der meinen Advents-Blog nachträglich noch besuchen möchte...
www.adventskalender09.blogspot.com





Dort war ich nämlich die bis an Weihnachten und habe unsere Tiere präsentiert!!
An der Seifenfront war nicht gerade viel los und die Badebömbchen, die ich ausprobiert haben sind zwar toll im Wasser, aber für's Auge eher eine Zumutung!!! ....üben, üben...

Kommentare:

  1. Habe soeben Deine Advendskalender durchblättert und finde ihn wunderschön. Er erzählt viele Geschichten, von Dir Deinen Tieren und einfach so aus dem Leben. Nächstes Jahr werde ich früher rein schauen, damit ich mich auch während der Advendszeit darüber freuen kann.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Adventskalender sehr gefallen! Trotz Surfverbot hab ich ab und zu reingeschielt. Auf jeden Fall bin ich ein grosser Fan von Miro und seinem Harem:-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen