Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 24. November 2009

Bodybutter


....also ein Bodybutter war genau das, was mir in meinem vielfältigen Leben noch gefehlt hatte.....

Freitag, 20. November 2009

Dakar




.... und zum 5. Hochzeitstag steht kein Blumenstrauss auf dem Küchentisch!! Nein, ein neuer, fünfter Hund bringt alle Gewohnheiten durcheinander.....

Donnerstag, 5. November 2009

....und was hat Madame wohl heute gemacht???

.......bestimmt nicht die Küche aufgeräumt!!!!

Dienstag, 3. November 2009

Miro


Heute Nachmittag wurde Miro unser Esel kastriert! Er hat es soweit sehr gut überstanden und ist kurz danach ganz rassig wieder aufgestanden. Wie es ihm in Sachen Schmerzen geht, ist schwer beurteilbar. Wenn ich ihn jedoch streichle und den Nacken massiere hat er die Ohren immer schön hochgestellt...... In ca. 3 Wochen darf er dann wieder mit den Eselinnen und seinen beiden Töchtern auf die Weide und sein vielleicht doch eher etwas langweilige Leben mit den Schafböcken Fritz und Franz ist endgültig vorbei!
Die postoperative Überwachung ist sehr vereinfacht und bschränkt sich auf die Blutungskontrolle und die Gabe der homöopathischen Globuli.

Montag, 2. November 2009

Magnetische Kräfte

zu dieser wunderbaren Büchse hat es mich bei meinem letzten Besuch bei Emmaüs hingezogen!

Seifchen, Seifchen in der Hand....


langsam, langsam seifelt es mich wieder ein.....

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl,Lanolin, Rizinusöl

Schnipselseifen:
Vorne beduftet mit Marakesh.....Nostalgie
                                
Mitte und Bild rechts beduftet mit Ingwer Souflée..... echt spannend***
                                
Hinten beduftet mit Rose und Wildrose..... einfach nett!


Sonntag, 1. November 2009

Ich denke, dass ich im Umkreis von vielleicht 1000 km die grösste Gummikopftruppe besitze!
Hier drei Rotchäppli:
-lieblich, charmant und vom Leben gezeichnet.....