Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 31. Dezember 2009


Allen die zufälligerweise
oder gewollt hier vorbeischauen,
wünsche ich ein wunderbares neues Jahr!
Vielleicht werden Träume wahr,
vielleicht werden Wünsche erfüllt....
aber nur wer wagt, kann auch gewinnen!
Auf jeden Fall viel Glück und Lebensfreude
und eine solide Gesundheit!!
Bisou

Mittwoch, 30. Dezember 2009




Heute habe ich nicht gerade einen Energie geladenen Tag!! Es regnet, der Schlamm ausserhalb des Innenhofes ist knöcheltief....die Hühner schauen mich vorwurfsvoll an - als wäre ich für's Wetter verantwortlich.... und die Eselfamilie würde am liebsten auch schon wieder im Stall herumlümmeln! Zum Glück habe ich letzthin etwas "Frühling" bekommen!

Dienstag, 29. Dezember 2009






Diese 3 unspektakulären Seifchen habe ich anfangs Dezember für meinen chéri kreiert!
Es sind Shampooseifen mit einer Quittensaftgrundlage! Ganz sanft mit Vanille-Holz beduftet...... nicht unbedingt für's Auge, aber bestimmt für Haar und Seele!!!!





Montag, 28. Dezember 2009

Ja die Weihnachtstage sind nun vorbei!! und ich komme wieder zurück in meinen "alten" Blog!!
Es gibt da vielleicht ja noch jemand, der meinen Advents-Blog nachträglich noch besuchen möchte...
www.adventskalender09.blogspot.com





Dort war ich nämlich die bis an Weihnachten und habe unsere Tiere präsentiert!!
An der Seifenfront war nicht gerade viel los und die Badebömbchen, die ich ausprobiert haben sind zwar toll im Wasser, aber für's Auge eher eine Zumutung!!! ....üben, üben...