Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 23. Januar 2010

6 Muneli und 5 Chuächälbli

Gestern Abend als wir uns ein Filmchen reinzogen, wurden unsere zwei jüngsten Chälbli ins Stroh gesetzt.
Die Fotos sind ja immer sehr ähnlich, aber ehrlich gesagt, als wir noch auf dem Bärenfell lagen, glichen wir uns auch noch etwas mehr!!
Nun haben wir bereits 11 Kälber
und alle sind munter und fit und wir sind dankbar!

Kommentare:

  1. ZWischen all meinem gelb im Flur kommt mir Eurer Braunerle da im Heu gerade richtig um vor dem Compi eine kleine Pause zu machen. Meine Tante hatte mal eine Kuh die hieß auch Braunerle, war genauso schön in der Farbe. Gratulation an die stolzen Eltern.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner kleiner Nachwuchs.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen