Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 1. Januar 2010


Posted by PicasaGestern Abend überkam mich kurzerhand der Seifenwahn und es entstand
eine Jahresrückblick-2009-Handseife!
Das bewährte Rezept aus dem auch die Schnippselchen sind, besteht aus 46.73% Olivenöl,
23.36% Kokosöl, Traubenkern-, Sonnenblumen- und Rapsöl zu je 9.3% und knapp 2% Rizinusöl! Fettüberschuss 6%
Da es für mich ein rosiges Jahr war, wurde der ganze Zauber mit Rose und Wildrose beduftet...et voilà!!!!
Ich glaube die Seife heisst "DEUXMILLENEUF".
Phantasie ist nicht gerade meine Stärke!

Kommentare:

  1. Hallo Smilla
    schön, das wir uns entdeckt haben. Schön siehts aus, das Neujahrsseifchen.
    Wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches 2010.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ei die sieht aber nett aus.
    Für mich heißt das du hattest ein schönes rundes ausgeglichenes
    Jahr das mit Besonderheiten nicht geizte aber auch nicht überreizte. Eben genau wie es sein sollte.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau und stell dir vor ich bin 5x10 geworden!! Nicht schlecht gell? Das Chälbli werde ich gerne für dich knuddeln!!
    Herzlich Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist schön geworden und weisst du was? Ich hab am 2.1. auch ein Resteseifchen gemacht mit Schnipsel drin und die riecht auch nach Rose:-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen