Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 25. Januar 2010

Angewaschen und...


Dieses Seifchen habe ich noch im alten Jahr kreiert. Ich hatte die Vorstellung eines etwas bunten Seifenstücks!
Als ich es schlussendlich schneiden konnte, war ich etwas enttäuscht, da mir die Farbenpracht etwas zu üppig erschien.
Nun im Gebrauch, bin ich versöhnt, ja sogar begeistert!!
Das Schäumchen ist üppig, fein und nach der Handwäsche habe ich ein wunderbares Samtpfötchengefühl....
Inhalsstoffe: Olivenöl; Kokosöl; Rapsöl; Traubenkernöl; Sonnenblumenöl; Distelöl und Rizinusöl.
Duft: Capitvate (schlicht aber nicht ergreifend!)

Kommentare:

  1. die finde ich richtig schön ich mag solche bute und so viel schaum waaauuu.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, sieht doch fantastisch gut aus, wie Meeresgrund mit bunten Korallen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe gefällt mir gut und der Schaum ist klasse. Bin grad auch mächtig am seifeln....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen