Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 11. Januar 2010


Diese Gesichtsseife....also bei mir ersteckt sich bei dieser Seife das Gesicht vermutlich bis hinunter zu den Füssen, besteht aus Kokosfett, Rizinussöl, Olivenöl,Sheabutter, Sonnenblumenöl , Salz, roter- und gelbbrauner Tonerde und natürlich H²O +NaOH. ... Die Beduftung ist zart bergamottig!
Wellness auf dem Bauernhof !!

Kommentare:

  1. ah, das hört sich nach Genusssucht an!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Gesicht bis zu Füßen.. na da mußst du seeehr lange Gesicht haben:-))lecker, bei mir muss ins jede Seife Shea rein

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Seifchen das Du da gezaubert hast, Gesichtsseife das muss ich auch mal machen, hoffentlich lebe ich lange genug für all die Seifen die ich noch machen will.
    Habe Dir eine E Mail geschickt mit einer anderen Adresse da ich einfach keine Post von Dir bekomme über das gmx Konto. Sei so lieb versuch es mal mit der anderen E Mail.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edles Seifchen mit tollen Zutaten. Ich glaube, ich muss auch wieder mal meine MW-Molds ausgraben. Die Venus ist einfach wunderschön!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Seifchen hast Du gesiedet, edel, edel. Wellnes pur.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen