Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 17. Januar 2010



Seit vorgestern ist nun auch das 2. Chälbli angekommen. Sie heisst FANTA und macht ihrem Namen alle Ehre!!!
Nun erwarten wir in den nächsten 3 Monaten noch 45 Geburten.
Dieses Jahr läuft die Saison jedoch etwas schleppend an!

Kommentare:

  1. Seid fruchtbar und mehret Euch, dass trifft bei Euch ja 100 % zu. Weiter so denn da ist ja eins hübscher als das andere. Freue mich schon auf die nächsten Monate und die Kollegen von Fanta.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Kälbchen, bin auch mal auf die anderen gespannt. Ein richtig hübsches ist die kleine Fanta.
    Herzlichen Glückwunsch Smilla.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. schön zu sehen, das dieses zauberhafte Geschöpf im Stroh liegen darf!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Dir wirds bestimmt nicht langweilig die nächsten paar Monate. Auch Fanta ist eine richtige kleine Schönheit, einfach süss!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ist das niedlich - ich liiiebe Schafe und beneide dich ob deiner Tiere! Dein neues Seifle gefällt mir auch sehr gut.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, da hast du bestimmt keine lange weile nicht war? süß sehen die kleinen aus..muss ich bestimmt eine Reise ins Herz von Frankreich einplanen:-)))

    AntwortenLöschen