Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 23. Februar 2010

Aus aktuellem Anlass

wurde gestern das Abendprogramm nullkommaplötzlich geändert....








kleine Aufregung....



grosse Freude!!!

Die Kleinen heissen Fixi und Foxi.
Die Stolze Mutter und die Kälbchen sind wohlauf .....

p.s.
Ich vermute, dass sich die stramme Furka, geboren am 28.1.2010, schon Gedanken zur Berufswahl gemacht hat!!

Kommentare:

  1. Huhu Smilla,
    danke für die oberniedlichen Bilder.
    Wie schön, dass alles gut gelaufen ist und alle wohlauf sind. Da kann sich das Abendprogramm ruhig nullkommaplötzlich ändern :O) Die Namen scheinen zu passen, so fix(i) und foxi schauen sie aus.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, schön, Zwillinge sind ja auch nicht so oft.Einfach zum knuddeln.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. aus diesem Anlaß würd ich mein Abendprogramm auch über den Haufen schmeißen...wie süüüß die Kleinen sind...kannst mir nicht eins rüberschicken????

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön....2 süsse Kälbchen...ist das herrlich
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Dich und an die Zwillingsmama.
    Schön, dass es Allen gut geht.

    AntwortenLöschen
  6. zu süss,so ein Segen gleich 2 Stück-und alles gesund...Herzlichen Glückwunsch,sagt Doro

    AntwortenLöschen
  7. Werde die Glückwünsche der stolzen Mutter und den Kleinen ganz gewissenhaft weiterleiten....
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ja - auch von mir herzlichen Glückwunsch der glücklichen Mutter. Die sind aber auch zu süß, da schießt mir doch glatt die Milch ein bei diesem Anblick. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja so niedlich aus.Herzlichen Glückwunsch.Mein Gott bei Euch herrscht selbst in den Wintermonaten keine langeweile.
    Liebe Grüße und den Kälbchen einen dicken Schmatzer wünscht:die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. Doppelter Kindersegen, wie schön, vor allem wenn sie so niedlich sind wie die beiden. Gratulation an Euch alle zu den Hübschen Kälbchen, dass habt Ihr fein gemacht.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wurde schon alles geschrieben!
    Aber wollte auch nochmal alles Gute wünschen.
    LG kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf das die süßen Kälbchen ganz groß werden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Gratulation, das ist ja oberniedlich!
    Und... ich bin begeistert... deine Kühe dürfen Hörner tragen...

    AntwortenLöschen