Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 24. Februar 2010


Dieses Seifeli
entstand im letzten November und ist unterdessen erfolgreich eingewaschen und durchgeduscht.

Die Farbgebung ist nicht nach meiner Vorstellung gelungen, dafür hat mich die Trichterung voll beglückt! Ich wollte ein
richtig fettes grünes GRÜN!!!

 


Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosfett, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Rapsöl, Rizinussöl
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schön bunt...tolle Seife..riecht bestimmt gut..
    auch wenn handgesiedete Seifen nicht beduftet werden,haben sie so einen tollen Duft
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. na, ist doch schön geworden! Mit den Farben ist das so eine Sache.....kennen wir.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Que colores mas bonitos, parece la tecnica del embudo.Besos

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch ganz tolle Farben! Ich find die Trichterseife super gelungen. Das mit den Farben ist immer wieder so eine Sache...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Seife und schönen Farben.
    Ein Kuß.

    Cristina.

    AntwortenLöschen