Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 16. Februar 2010

Eselmädchen


Emmeli posierte ganz nett und anständig. Ganz so wie es sich für ein wohlerzogenes Eselmädchen gehört!!


Ellie, kannte rein gar nichts - zuerst wollte sie mich immer küssen, dann an der Jacke knabbern. Danach schaltete sie noch einen Gang höher und kurvte wie eine Wilde um mich herum!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Brigitte,

    hast deine Tierli aber gut erzogen - wünschte, meine Katzen würden so stille halten beim Fototermin...wünsch dir noch einen schönen Tag...

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese eigenwilligen, liebenswerten, stimmgewaltigen und bescheiden-hübschen Tiere!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch von mir,
    bin mir sicher die weiss genau was für eine hübsche Eseline sie ist. Eben eine Frau, man weiss wann es drauf ankommt.
    Schönen Tag noch von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ooh Smilla, ich liebe Esel und da hast Du ein besonders hübsches Exemplar. Wünsche Dir und Deinen Tieren einen schönen und sonnigen Tag.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die süß, zum Mitnehmen. Die fühlen sich bestimmt super wohl bei Dir.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Smilla!
    Kennst du den Spruch: "Wie das Herre, so das Gescherre!"
    Deswegen ist deine Ellie soooo eine Liebe.
    Wünsche die viel Glück, Gesundheit und Spaß mit ihr.
    Liebe Grüße von Jacqueline oder besser gesagt
    der kleine Hexe.

    AntwortenLöschen