Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 7. Februar 2010

Mehr Frust als Lust...


In ungefâhr drei Wochen sind meine Milchmädchen am Geburtstermin!
Zum Teil sind sie jetzt schon wahnsinnig rund und nicht mehr ganz so flink. Der tägliche Weidegang findet eher etwas unmotiviert statt und wenn wir über dem Schlamm stacksen, benehmen sie sich wie echte Tussis!
Bewegung und frische Luft sind jedoch gesund, stärken das Immunsystem und haben eine positive Wirkung auf die Geburt! So sieht das wenigstens die Schäferin und Hebamme!!

Kommentare:

  1. hihi dieses Bild ist bestimmt für mich gemacht,die Schafe sind toll ich muss dich mal besuchen kommen:-))und dann mache ich ein Bild Milena und die Schafe:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so wie Du schreibst, kann ich mir das so richtig vorstellen....
    die Tussis(;-)...
    Viel Glück den werdenden Müttern, Kindern und Geburtshelfern für die bevorstehenden Geburten...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. So wie die gucken glauben die Dir das aber nicht so recht, aber eine Hebamme hat ja bei solchen Sachen wohl immer recht.
    Mach Du ruhig weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. o.k! Milena und wenn es dir recht ist taufe ich ein Lamm, das ich nachziehen will nach dir!

    AntwortenLöschen
  5. Schwangere Frauen haben kurz vor der Niederkunft meistens auch keinen übergroßen Bewegungsdrang mehr, wenn ich die Eindrücke aus meinem privaten Umfeld verallgemeinern kann ;-)

    Im Übrigen wollte ich Dir noch danken für Deinen schönen Kommentar zum Brigid-Beitrag in meinem Blog. Schon alleine dass Dich der Artikel so gefreut hat, wars mir allemal wert ihn zu posten!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja klar ein Lamm mit namen Milena ... hab absolut gar nichts da gegen -bitte dann ne exlusiv Foto für mich:-))

    AntwortenLöschen
  7. ist das wieder ein tolles Bild! Wie schade, dass du soooo weit weg wohnst, sonst würde ich mir die Viecherei gerne mal in natura anschauen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. bins schon wieder - schau mal auf meinen Blog - hoffe, du nimmst an!

    Grüßle und guts Nächtle - Ines

    AntwortenLöschen