Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 6. Februar 2010

Nass


Gestern Abend als der Regen einsetzte war es ja noch ganz nett. Auf der einen Seite ein beinahe romantischer Sonnenuntergang, dazwischen die fetten Regenwolken und auf der anderen Seite ein wunderschöner Regenbogen. Heute ist es jedoch nur noch grau in grau und NASS!! So richtiges Stubenhockerwetter.....

Kommentare:

  1. Der Regenbogen ist ein Hoffnungssymbol, schon in der Bibel zeigt ja der Regenbogen das Ende der Sintflut an. Also...........es gibt Hoffnung, nur nicht verzagen.
    Sei froh das Du in Zentralfrankreich bist bei uns hier oben im Schwarzwald ist bis fast zum Aprilende von Frühling nicht viel zu sehen.
    Lieber Frühlingsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. keine stunehocker ,aber seifemach wetter:-)) also ran auf die Töpfe

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja soooooo recht Milena, aber für eine OHP sind meine kreativen Pausen im Moment zu kurz und von den anderen Seifenschätzchen habe ich noch ziemlich viel!!
    Also los Hände waschen, Duschen....
    Ihr (Milena und Susanne)seit sicherlich wieder voll im Seifenschuss... bin ja gespannt, was sich da in den nächsten Tagen wieder präsentiert!!!
    Bisou

    AntwortenLöschen
  4. :-)) noch nicht,aber muss den Gartenzwerg gesund machen und da hilft nur Scheife:-))) was das wohl ist ? na ja hab schon mal gemacht auf wunsch meines Sohnes, also nur dumheiten in Kopf:-))Ja und was mach die Susane.. die heilt sich bestimmt ihre wochenentzug:-)) so bald kommt wochenende,fängt sie an zu zittern und da hilft gar nichts:-))
    Aber ich habe in Kopf neben Scheife noch 3 andere Ideen ,also abwarten...

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Zwerg braucht Scheife....
    Schnupfennasige Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    da freue ich mich, daß Dir mein Blog gefällt. Du wohnst in Frankreich und so idyllisch und 5 Hunde, und so viele Tiere. Da schaue ich doch öfter mal bei Dir vorbei.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen