Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 21. Februar 2010

Portrait

...und wenn das obere Bild angeknipst wird, ist mindestens die Nase und das Schöhnheitsmal in etwa in Naturgrösse!!!

Darf ich vorstellen? Das ist MÄÄÄHHHHHrylin. Sie gehört zu meinem engereren Freundinnenkreis! Bei den Schafen zur Familie der Il de France.
War ursprünglich ein geschenktes Schoppenkind, das ich von einer Nachbarin bekommen habe.
Ist wie ich, nicht gerade sportlich, aber immer für ein Spässchen zu haben! Achtet sorgfälltig, dass das Frisürchen gut sitzt. Trägt den Scheitel übrigens auch rechts wie ich! Ist enorm Stolz auf den kleinen Schönheitsfleck auf dem zierlichen Näschen, das aus Eitelkeit NIE gepudert werden darf!!  Kann jederzeit zu einer kleinen Zuckerrübenschnitzelchennascherei überschwatzt werden. Ist in erster Ehe mit Fritz dem Ostfriesenmachoschafbock aus Bayern und steht kurz vor ihrer 2. Niederkunft....

Kommentare:

  1. hihi und ich hoffe das das Kind entlich meine Name bekommt . So ne hübsche bin zwar nicht,aber egal...

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ist das ein süsses Schäfchen....sie hat einen ganz koketten Blick..hihi
    Danke für deinen lieben Kommentar !
    Liebe Sonntagsgrüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Hübsche! Biin auf deren Lamm gespannt. Alles Gute der zukünftigen Mutter :-) LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein total niedliches Foto.Ich hab's angeklickt und es ist zum anfühlen nah!
    Es grüßt:die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Brigitte,

    du glaubst gar nicht, wie ich immer deine Bilder mit den tollen Kommentaren genieße und schmunzeln muss....sehr sehr süß, deine Määäh....erkenne mich doch auch ein bisschen wieder in ihr...

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  6. Madame wußte das sie gerade portraitiert wird, man kann es genau erkennen, dieser Blick. Tja man weiss halt auch in Schafskreisen wer man ist.
    Schönen Sonntag und einen Gruß an Madame
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja gell meine Mäährylin ist ein bezauberndes Wesen!! Heute Abend war sie zwar etwas schweratmig, aber der Hunger war ungebrochen!!
    Sie lässt die Fangemeinde herzlich grüssen und findet es toll, dass sie durchs weltweite Wetz gejagd wurde!! Wer ist den da nicht eitel????
    bbbb

    AntwortenLöschen
  8. So eine reizende Freundin!!!
    Ist einfach nur schön, mit so vielen Tieren zu leben!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen. Du hast wirklich hübsche Tiere, und so eigenwillig. Määääh


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Was ist es doch süüüüß!
    Und diese tolle Frisur.
    Gib dem Schäfen ein Küßchen bitte genau auf`s Fleckchen von der kl. Hexe

    AntwortenLöschen