Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 20. Februar 2010

Trainingsrunden


Immer während der Fütterung der Mütter toben die Kleinen ungebremst herum!
In den letzten 10 Tagen konnten wir nur ein Neues begrüssen.....
Bin ja gespannt wann die restlichen 16 ankommen!

Kommentare:

  1. Die waren und kommen dann alle innerhalb von 1-2 Tagen, dass ist doch immer so. Erst nichts und dann alles. Aber hauptsche sie werden so schön munter wie die auf dem Bild. Schönes Wochenende.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss...die sehen noch so flauschig aus...auch die Esel sind ganz niedlich
    Danke für die schönen Bilder
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    hab deine Nachricht erhalten. Die E-mail hat leider nicht funktioniert, die Mail kam immer wieder zurück. Hab dir jetzt im NSF ne Nachricht hinterlassen.
    Schönes Wochenende
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe Dich gerade auf meinem Blog entdeckt und war neugierig ;)...
    Supertolle Tiere hast Du-wir nur eines(hast Du ja schon auf´m Blog gesehen...)
    Gucke jetzt öfter mal vorbei! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    niedlich sind sie, deine Kleinen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Bin grad am Seifenverpacken für meine Ostermärkte....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Smilla,das ist eins der schönsten Blogs die ich kenne! Das hat so viel Wärme, ist so fein und bunt (von der Thematik), hier habe ich mir schnell einen Platz im Heu gesucht. Da ich examinierte Krankenschwester bin kann ich Dir auch mal helfen bei dem Riesenkreißsaal, den Ihr da habt. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein süßes Foto.Oh man 16 kleine Racker werden noch erwartet?!!! Heißt: viiiel Arbeit.Aber echt süß. Hier muss man einfach täglich vorbei schauen.Wünsche ein tierisches Wochenende.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen