Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 3. Februar 2010

Schafmilchseife

Dieses Seifchen ist letzte Woche entstanden!
Ich habe fast von allem was ich habe reingemischt...
Kokosfett, Olivenöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Rapsöl, Cacobutter, Distelöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Rizinussöl, Lanolin und Schafsmilch. Gefärbt mit roter Tonerde, Kohle und im hellen Teil angereichert mit Balma-Bran. 
(Balma-Bran =Baby-Pflegebad Made in Switzerland aus Kleie,Malvenblättern,Leinsamen, Kamillenblüten und Molke)
Beduftet habe ich den roten Teil mit Vanille-Holz und den hellen Teil mit Milch-Honig.
Bin ja gespannt wie sich der Balma-Bran-Anteil anwaschen lässt!!
...nur noch 5 Wochen warten...

Kommentare:

  1. sieht interessant aus und ich bin gespannt, wie sie sich verhält beim waschen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, Topp-Idee... Babypflegebad :-)

    ja ja, immer diese Geduld mit der Wartezeit ( deswegen mache ich öfter OHP , grins )
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. diese hätte ich auch gerne auf die probe gestellt. sieht ganz interesant aus..

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt hübsch, besonders die Farben sind richtige Naturfarben. Ja diese Seife finde ich schön, dass hast Du gut hinbekommen.
    Lieber Gruß
    Susannne

    AntwortenLöschen
  5. Se ve muy bonito, a esperar para ver que tal va.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sieht toll aus, da würde ich auch gerne mitanwaschen!!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen