Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 13. Februar 2010

Susi Dusa = super simpel Duschsalz


Also auf dieses ultimativ hammermässige Duschsalz bin ich mit dem Blog via Lavarie gestossen!! Merci!!
Ich habe ihm mit ein Paar Tropfen ÄÖ Ingwer und ein Paar Tropfen ÄÖ Salbei etwas Leben eingehaucht und finde es spitzenmässig!!!
Über die Herstellung und 
 Wirkung möchte ich auf  den Beitrag von Lavarie verweisen. Über allfällige positive Nebenwirkungen fragen sie ja nicht ihren Arzt oder Apotheker....

1 Kommentar:

  1. Hui, das ehrt mich ja! Ich frische sie auch meistens auf, weil ich das morgens ganz gut brauchen kann. Momentan habe ich (dank Seifenmadam) eine Mischung mit Scottish Blossom Honey und Lemon Verbena als Duft - das ist auch leckerst :-D
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Kälbchen-Wochenende!

    AntwortenLöschen