Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 27. Februar 2010

Treue Seelen

Seit ungefähr 12 Jahren bin ich von Orchideen umgeben.
Nicht dass ich von je her von diesen Blumen fasziniert bin. Nein!!- sie kamen als Geschenke und blühen und blühen und blühen seitdem ununterbrochen.
Sicher sind die Ostfensternischen optimal, aber ich bin trotzdem immer wieder erstaunt, wie genügsam sie sind!!

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    toll sehn sie aus, deine Orchideen. Ich hab mit diesem Gewächs leider kein Glück, wahrscheinlich nicht das richtige Fenster dazu. So hab ich meine Schneekugelsammlung auf dem Fenstersims ausgestellt, die muss auch nicht gegossen werden....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Orchideen..

    gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Blumen, Du hast. Ich habe nicht das geeignete Fenster dafür, liebe sie aber trotzdem.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen