Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 10. Februar 2010


Von der lieben Ines (Seifentier) hab ich diesen Award verliehen bekommen. Ein bisschen platt war ich ja schon, da ich beim Lesen der Blogs, die Avardsachen nicht richtig beachtet habe! Das Erstaunen hat aber recht schnell einer grossen Freude Platz gemacht!!
Merci  Ines!
Um den Award zu bekommen, soll man 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen. Außerdem wird man gebeten, denjenigen zu verlinken, von dem man den Award bekommen hat.

Liebe Ines, hier also 10 Dinge (es gäbe da noch viiiiele!!), die mich glücklich machen:
- meine Leben mit meinem "mari" hier auf dem Bauernhof
- Besuche von Flohmärkten und dem naheliegenden Brockenhaus "Emmaus" in Magny-Cours
- unsere Milchschafe
- meine Schafskäseproduktion in der Monaten ohne "R" + September
- das Seifeln
- Krimis lesen und schauen
- unsere Ernährung = ganz vieles aus eigener Produktion
- gemütlich Winterabende im warmen Stübchen
- das Vogelgezwitscher im Frühling
- seit kurzem Bloggen
Weitergeben möchte ich den Award gerne an:
Sonja
Milena
Susanne
Anne
Gartenzwerg

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    Ines hat mir grad von Deinem Blog erzählt und wie toll sie ihn findet. Neugierig wie Frau ist, musste ich direkt mal lurren geht ...
    und sie hat Recht :O), bei DIr kann man sich wohlfühlen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    tausend Dank für den Award, ich habe mich tres tres beaucoup gefreut.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh, bin gerade von Terminen hier an meinen Computer gekommen und sehe .........ich habe einen Award bekommen. Damit habe ich mich ja noch garnicht geschäftigt, aber vielen vielen Dank. Seit 24 Jahren habe ich schon keinen Award mehr bekommen, nein es sind sogar schon 25 Jahre her, Kinder wie die Zeit vergeht. Das Du an mich gedacht hast finde ich ganz toll und nun muß ich mich mal mit der Materie eines Award beschäftigen.
    Bis später nochmal
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. bedanke mir auch,es ist dann meine zweite schon.. und was geht um meine seifen, kannst du gerne haben auch wenn ich nicht in deine nähe bin..es reicht die Ady rüber schieben und basta:-))

    AntwortenLöschen
  5. Ups Smilla,
    die Verfolgung hatte ich vergessen...aber sofort nachgeholt :O)
    Ich muss doch noch mehr von Dir sehen!
    GLG Iris

    AntwortenLöschen