Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 3. März 2010

Früher,

also vor ca. 5 Jahren, dachte ich Lämmchen seien von Anfang an ganz weich und flauschig.....


Heute weiss ich, dass dies nicht so ist!!! Lämmchenfell ist vergleichbar mit einem nicht weichgespühlten und ungetumblerten Frotteetuch. Erst einige Tage nach der Geburt werden sie etwas geschmeidiger!!

Der kleine Munzinger von vorgestern behauptet sich schon ganz wacker!
Unterdessen tummeln sich bereits 11 Lämmer im Stroh und es ist noch nicht Abend...
Heute hat mein Tag schon vor dem Cappuccino mit Drilligen angefangen.

Kommentare:

  1. Wiiieeee? Lämmchen sind nicht flauschig? Bis vor 5 Minuten habe ich das auch noch gedacht!
    Sind sie denn wenigstens Fromm?
    LG LeeLa

    AntwortenLöschen
  2. wer glaubte das nicht?
    einfach nur süüüüüüßßßß
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja gell so schnell werden Illusionen zerstört....
    Von wegen FROMM... ich weiss nicht so recht, aber eigentlich müssten sie ja LAMMFROMM sein, oder? Unschuldiger als ein Lamm kann jedoch kaum jemand sein... Das weiss ich!! Wünsche dir einen schönen Abend, wer weiss vielleicht tummelst du dich ja mit
    Dizzy Lizzy Nr.3... Tschüsss

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist kuschelig UND fromm!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lämmchen sieht aber knuffig aus...es liegt auch ganz lieb da...doch lammfromm?....lach
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, im Moment wo ich hinschaue Wolle.
    Habe mit meinen Horti`s gestern und heute gefilzt.Toooll!
    Und dann noch dieses weichglaubwürdige Foto vom Lämmchen.Gib allen 11 ein Bussi von mir oder eine kleine Streicheleinheit.
    Liebe Grüße kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte, ich muss immer sagen hochachtung vor euere Arbeit,dazu muss mann.frau.viel Herz haben.Ich warte jeden Tag mit neugier auf meinen Patenkind:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Das Lämmchen ist soooo niedlich!
    Ha und es werden mehr und mehr.
    Fühlen die kleinen sich denn auch schon so fettig an oder ist es nur wenn sie erwachsen sind?
    Es liegt gute 15 Jahre zurück,da habe ich einen Bekannten in Hamburg(Glückstadt) besucht wo gerade Zeit zum scheeren war,da hab ich dann mit Hand angelegt.Kann mich entsinnen das ich die Arbeitshose fettig hatte und meine Hände auch.Dennoch hat es Spass gemacht.Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, Du hast ja einen sehr fruchtbaren Hof.

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch Schafe! Aber unser Pferd findet die voll blöd und macht jedesmal nen Heiden-Aufstand, wenn er draußen welche sieht. Ein Nachbarhof hat nämlich eine kleine Herde...

    AntwortenLöschen