Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 23. März 2010

Frühlingsgefühle


überfallen offensichtlich jung und alt!! ...oder früh übt sich...?
Mit dieser Geste zeigen die Grossen (Fritz, Franz und Estragon aber auch die Bullen Darling und Ballon) ihr Wohlgefallen am weiblichen Geschlecht!

Kommentare:

  1. Schön, dass du das so im Bild festhalten konntest. Ja, der Frühling lockt auch die Gefühle - und schön, wenn man Tiere zuhause hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ein süßes Bild. Was da wohl für ein Duft in der Luft liegt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Na da hat ja einer Frühlingsgefühle! Is ja süss - wie er die Augen verkneift - goldigstst!!
    Ja jetzt ist es endlich Zeit für Sonne, Blumen, warmer Wind und ohne Jacke und Handschuhen raus.
    Schöne Woche wünscht Dir, Liebe Brigitte
    Isabell :o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smilla
    Du hast einen sehr interessanten Blog hier. Deine Fotos gefallen mir und die Texte finde ich sehr interessant zu lesen. Ich komme gerne wieder.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, also wirklich wirklich seehr arg, krieg ich die Krise. Ich frag mich ja schon länger ob man wirklich unbedingt Fleisch essen muß. Wir haben ja auch schon sehr reduziert, also ca. 2 mal die Woche, aber ich bin so ein absoluter Wurst-Freak, das ist ganz schlimm. Und jetzt seh ich Deine so süßen Tiere, neee. Ich glaub, Käse ist auch toll.
    Käse ist sogar noch viiiiel besser. Ich liebe Deinen Blog. Mach weiter so.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Früh übt sich was ein Meister werden will!
    Aber die wir Frauen ja immer wieder, auch Deine Schafe, drauf rein fallen muss ja auch was dran sein. ;))))
    Lieber Gruß an den hübschen Jüngling
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsgefühle kann ich da nur sagen,oder?!
    Früh übt sich,oder....!
    Ein hübsches Foto.Ist schon eine Sucht auf Deinen Blog zu schauen.
    Wünsch Dir einen schönen Abend,grüß mir alle Deine süßen Tierchen von mir.
    Liebe Grüße von
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja wirklich zum knutschen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Leben pur! Wir wollen es doch alle endlich spüren:-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja sag mal, das ist ja wirklich zum Knutschen. Ich will ein Lämmchen! Mehr davon, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Genau das fiel mir auch ein: Früh übt sich, was ein Meister werden will. Vielversprechender kleiner Kerl.

    Schöner Blog, ganz mein Fall, bin schon abbonniert.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhh, was für ein Duft liegt in der Luft???
    D&G oder doch eher Joop?
    Egal, ihm gefällt es.
    Schön das Tiere ohne zu überlegen ihren Frühlingsgefühlen freien lauf lassen.
    Schöne Restwoche von der kl. Hexe

    AntwortenLöschen
  13. HI, hi und ha, ha... Was für ein tolles
    Foto!

    LG Oppi

    AntwortenLöschen