Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 26. März 2010

Und hier noch etwas für alle Girls zwischen 1 und 99

die Boys dürfen natürlich auch mit....

http://www.youtube.com/watch?v=OEdVfyt-mLw&feature=bulletin

Wo rosa Handschuhe zu finden sind, ist mir schleierhaft!!

Kommentare:

  1. Suchst du welche? Ich sah schon öfter rosa Handschuhe, aber wie das so ist... ist man auf der Suche, verstecken sie sich.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, bei mir will das Video nicht abspielen. Habe es mehrfach versucht.

    Bippi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, soviel ich weiß, muss ich ab nächstes Jahr alle zwei Jahre zur Früherkennung.

    Wenn´s dann soviel Spaß macht.
    Gerne auch mit rosa Handschuhen. *Kicher*

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ich lach mich weg, das ist ja ansteckend fröhlich.

    Ist das nicht unglaublich, wie attraktiv Menschen wirken, die einfach ungezwungen und fröhlich sind, und dass obwohl die meisten ganz durchschnittliche Menschen sind und keinem der gängigen Schönheitsideale und -ansprüche genügen.

    Richtig nett, ich krieg die Mundwinkel gar nicht mehr runter. Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lustig! Eine wunderbare Idee!!!!

    Fröhliche Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Lied. Haste mich erkannt ?? Ich war die dritte von rechts. Lach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigite,
    das You Tube Video ist der Hammer. Ich hab mir das Video hüpfenderweise auf meinem Stuhl angesehen.Ein gute Laune Song.Dass ist wirklich klasse gemacht.
    Schaue mir es gleich noch einmal an.hätte da noch Einweghandschuhe in Weiß.Mit Rosa kann ich leider auch nicht dienen,grins.
    Einen netten Abend wünsch ich Dir.
    Liebe grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch wirklich beklopptes auf dieser Welt. Rosa Gummihandschuhe und so ein Spot, ich glaubs nicht, hiihiii

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Spitze! *gummihandschuhdaumenhoch*
    ... besonders der Typ auf 2:50. *g*
    Grüßchen - Heike

    AntwortenLöschen
  10. toller Song und tolle Perfomance - vor allem die rosa Gummihandschuhe sind der Oberhammer. Ich als ultimativer Pink-Fan - das wärs jetzt - zum wischen die rosa Teilchen....
    Liebe Brigitte - ich wünsch dir ein ganz arg schönes Wochenende - hier ist ja Regen angesagt...

    AntwortenLöschen
  11. Shame on me... was für eine blöde Frage von mir. Nachdem sich das Video heute abgespielt hat, weiß ich, worum es geht (erröt). Die scheint es nur in Amerika zu geben. Aber schöner Sport während der Arbeitszeit. Sollte überall eingeführt werden.

    AntwortenLöschen
  12. Also ich wäre ja nicht wirklich auf die Idee gekommen, dass dieses Video etwas mit Brustkrebsvorsorge zu tun haben könnte.....aber da ich seit Dezember eine Einladung zur Mammographie in der "ZuerledigenMappe" habe, war es ein echter Anstoss mir nächsten Montag ein Rendez-vous zu organisieren. Hier in Frankreich bekommen die Frauen eine solche Einladung zum 50. Geburtstag....
    Än schönä Sonntig!

    AntwortenLöschen
  13. ist ja total nett, und sieht sogar authentisch aus.

    AntwortenLöschen
  14. aahhh ich möchte auch rosane gumihandschuhe:-) da werden sie sich meine Leutchen aber wundern:-)
    Brigitte, so eine einladung habe ich auch bekommen-na ja ich war ewig beim Doc-bin Doc haßerin-gehe erst wenn ich halb tod bin..vielleicht

    AntwortenLöschen