Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 27. März 2010

Hundewetter...

...ich weiss nicht was das mit mir und meinesgleichen zu tun haben soll!!


Haben sie nicht gesagt es sei nun FRÜHLING? Immer diese leeren Versprechungen! Ich kann und will sie nicht mehr hören!!!
Gruss Dakar

Kommentare:

  1. Ach Süßer, das ist ja wirklich komisch, dass man schlechtes Wetter als Hundewetter bezeichnet. Es gibt aber auch die Redensart: Das Wetter ist so schlecht, da jagt man keinen Hund vor die Türe. Daran siehst du, dass es die Menschen doch gut mit euch meinen.

    Einmal die weichen Öhrchen geknuddelt, von Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir mal keine Sorgen, dass darf man, wie so vieles im Leben, einfach nicht persönlich nehmen. Lieber Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hier sagt man ganz klassisch und vornehm : SCHIETWETTER. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wau wau, völlig Deiner Meinung

    sagt Jim,

    der bei diesem Hundewetter ständig naß wird und dann kommt das böse Handtuch und das hasst er, abtrocknen, bäähh

    Wuff

    Jim

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja süss...ärger dich nicht...der Frühling kommt noch
    Grüss deinen Menschen mal ganz lieb
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Conner und Heather sind der gleichen Meinung.Vorgestern durften sie schon im See baden bei strahlendem Sonnenschein und dann wieder regen und dicke Wolken.Von den Temperaturen ganz zu schweigen.
    Nun dösen sie vor meinen Füßen.Schön,so brauch ich nicht frieren,hihi.
    Liebe Grüße
    die Waldfee

    AntwortenLöschen