Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 28. März 2010

...und am siebten Tag

sollst du ruhen!!


Fanny und Mayte-Lee halten diese Regel konsequent ein.

Kommentare:

  1. So ist es richtig. Und wenn ich unser Wetter draußen sehe, möchte ich es den Katzen gleichtun.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte,

    *schmunzel* - deine tierbilder und die beschreibungen dazu sind köstlich!!!
    einen schönen sonntag und liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht ja richtig nach Erschöpfungsschlaf aus. Wieviel war vom gestrigen Festtagsbraten denn übrig, dass die Herrschaften jetzt nur noch Schlaf im Sinn haben - fix un fettich sozusagen.

    Schöne Grüße und ein Streichelchen (wenn sie wieder wach sind) von Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das werde ich heute auch so halten wie deine beiden schläfrigen Kätzchen. ( Die verlorene Stunde nachholen ) Werde es aber auf der sonnigen Dachterasse machen. Einen schönen Sonntag noch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ...wir sollten uns manchmal einen Beispiel von den Tieren nehmen...:-)) das verrückte Wetter lädt formlich zu einer ausgedehnten Siesta... meine Hunde machen das auch... LG Rita PS. habe mich etwas in Deiner Natur-Tier-Fotowelt umgeschaut und es gefällt mir... ich komme wieder...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden machen es genau richtig :o)
    Ich freue mich, dass es Dir auf meinem Entspannungsblog gefällt. Habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und muss sagen, ich fühl mich hier auch wohl. Daher werde ich mich auch mal auf Deine Fersen heften ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila.
    Muß dich wieder besuchen und schauen wie es
    deinen Tieren geht.Diesmal sind es süße Katzen.
    Schön.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich habe den Nachmittag gestern ganz genau so verbracht. Arme und Beine von mir gestreckt und stundenlang DVDs geguckt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind die kuschelig....süss
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Die haben Recht die beiden - hihi.

    Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie noch ein frohes Osterfest.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen