Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 28. März 2010

Vor einem Monat


gesellte sich Herr Munzinger, der kleinste meiner 29 Herzerweichungen zu uns....

Die ersten Tage zweifelte ich mehrmals, ob er die Kurve ins Leben annehmen wollte oder überhaupt konnte. Mit seinen 1700g hatte er ungefähr einen Viertel des Geburtsgewichts des schwersten Lammes dieses Jahres!
Unterdessen hat er sich prächtig entwickelt, bringt auch schon 10 kg auf die Waage und ist voll integriert in der Rasselbande.

Kommentare:

  1. kannst du deine herzerweichungen auseinanderhalten? bei so vielen? so schön beschreibst du dein leben auf dem land.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    erst gestern noch bin ich durch Deinen Blog gewandert und habe mich gefragt wie es denn all den kleinen Lämmer geht.
    Ob sie schon schnell gewachsen sind.
    Hab eine ganz dumme Frage.
    Bitte nicht lachen!!!!
    Bis zu welchem Alter sagt man noch Lamm zu den kleinen?
    Hätt wohl in Biologie besser aufpassen sollen.
    Gib den kleinen alle einen Bussi von mir.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Gott, das ist aber klein... winzig..
    da bekomme ich dieses Gefühl.
    Beschützen, wärme ... und dann sehe ich das Bild, wie dieser kleine Fratz so selbstverständlich futtert. Wie schön.
    Das ist mein Osterbild!
    Ich danke dir.
    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, der sieht ja wirlich herzerweichend klein aus auf dem ersten Foto. Aber die kleinen sind oft zäh. Jetzt guckt er schon ganz ordentlich aus der Wäsche.

    Ich verfolge euer Landleben auch gerne.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh der war aber wirklich klein. Toll das der Kleine noch die Kurve gekriegt hat.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Da hoffe ich doch, das es den Süßen gut geht. Bei deiner liebevollen Pflege sicher keine Frage. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, so ein kleines Lämmle. Sieht fast aus wie ein Stofftier, da so klein. Ich freue mich, dass der Munzinger durchgekommen ist und sich nun auf Ostern freut?

    LG von Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ach, wie süüüß!
    Hoffentlich gedeiht er weiterhin so gut, und seine Kümpels auch....
    Ganz liebe Grüße aus dem Emsland!!! Reh

    AntwortenLöschen