Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 16. März 2010

zart geschichtet

Annika, Echalotte und Sylvie - alles Schafe, versteht sich!! haben mir etwas Milch für ein zartpudriges Seifchen locker gemacht!!


Inhaltsstoffe: Kokosfett, Olivenöl, Traubenkernöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Rapsöl, Rizinusöl, Distelöl, Schafsmilch, rote Tonerde, Balma Bran und Schnipselchen + H²O + NaOH
Beduftung: Vanille -Holz, Milch-Honig und auf der obersten Schicht Wildrose. Überfettung 8

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    das Schaf mit dem Namen Sylvie macht bestimmt die allerbeste Milch, da kann die Seife ja nur traumhaft werden.

    Schöne Grüsse
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, die Seife. Zum Anbeißen.

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht Deine Seife aus, eine Schafmilchseife habe ich noch nicht probiert. Ich denke sie ist ähnlich zart wie Ziegenmilchseife.
    ganz liebe Grüße Lydia
    PS: Der Frühling soll laut Wetterbericht kommen. Freu, freu.....

    AntwortenLöschen
  4. hallo smilla,
    deine seifen sehen so toll aus - ist das eigentlich schwierig/umständlich seifen selbst herzustellen?
    und mit wildrose und vanille - wie lecker!!

    AntwortenLöschen
  5. schön sieht sie aus, deine Schafsmilchseife - toll, wenn die Milch von den eigenen Schäflein kommt - da beneide ich dich richtig!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Grins ... haben etwas Milch locker gemacht ;O)
    Wenn sie sehen, was daraus geworden ist, rennen sie beim nächsten Mal bestimmt davon ... könnte ja sein, Du willst Sie damit waschen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, hübscher, seeeehr hübsch! Der Duft verführt sicher jede Nase und mit der Schafsmilch ein Genuss.
    Schafmilch hatte ich noch nicht, ist ja um einiges fetter als Ziege, also wird es in der Seife sicher toll.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Seife sieht ja zum Anbeißen aus. Wie Nougat Glacè. Schmacht!!!

    Ich wollte noch sagen, was DSDS ist. Sagt Dir American Idol was? Casting-Show, in Deutschland "Deutschland sucht den Superstar", kurz DSDS, ich guck das nur wegen Dieter Bohlen, der ist die Jury, nebst zwei anderen. Die Kommentare sind nur gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Stücke geworden.Sicherlich duften sie auch gut.
    Bei mir hat es das letzte mal leider nicht so recht funktioniert.Werde wohl einen teil der noch nicht fest geworden ist erneut erhitzen.Mal schauen ob es mir gelingt.War ja das erste Mal.Die anderen Stücke duften herrlich nach Kokos.Die müsste ich noch bearbeiten,also schön herrichten und dann zeig ich sie Euch einmal.Einen schönen duftenden Abend wünsch ich Dir.
    GLG die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön abgestimmte Schichtseife!
    find ich ganz toll!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. es un jabón divertido y agradable a la vista . felicidades

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Schäfchen hast du da gemacht! Die zarten Farben und die Düfte, einfach lecker! Ich bin selber auch grad auf dem Schafmilchtripp; kein Wunder bei dem kalten Wetter...
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Está precioso, con las capas combinadas, queda realmente precioso.

    AntwortenLöschen
  14. Bonito jabón y la leche de oveja lo hace estupendo.
    Gracias Smilla por visitar mi blog.

    AntwortenLöschen
  15. schön ist es hier.
    jetzt lese ich mich grad mal ein bisschen durch deinen blog und stelle fest, seifen machst du auch noch. sehen toll aus und man kann sie fast riechen :-))
    sei ganz lieb gegrüsst
    brigitte

    AntwortenLöschen