Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. April 2010

Apfelblüte




Seit drei Tagen hat mein Lieblingsapfelmusbaum im Nachbargarten seine Blüten geöffnet.
Wenn ich die Blüten sehe, kann ich für kurze Zeit glauben, dass der Apfelbaum zu den Rosengewächsen gehört.

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne Bilder was du machst , echt schön, bin richtig beeindruckt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla. Kompliment für diese tollen Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    genau das dacht ich auch gerade.
    Mein erster Gedanke:
    Brigitte hat einen Schreibfehler :-)
    Wunderschöne Farben.
    Mein Apfelbaum ist nicht ganz so weit.
    Einen "Wolkenlosen Sonnigen Sonntag" wünsch ich Dir!
    Sonntagsgrüße von
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Aufnahmen von diesen Apfelblüten... ja, es ist schon toll, was da jedes Jahr im Frühjahr so alles passiert. Immer wieder auf`s Neue begeistert mich die Farbenpracht des Frühjahrs.
    Danke für die schönen Bilder... sind die restlichen Jungtiere denn jetzt schon da?
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Rosen!! Apfelmusbaum ist eine tolle Kreation, und deine Fotos sind zum Auffressen schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, muss schon sagen - wunderbar ! sehr schön in Szene gesetzt... ich liebe Apfelblüten auch, der Farbton ist so schön und Deine als Knospen sehen wirklich genial aus, mit der Rose zum Verwechseln...:-) LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ganz tolle Aufnahmen! Ja, man sieht ganz deutlich, dass es sich um ein Rosengewächs handelt! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. hallo Brigitte,

    bin ganz deiner Meinung - toll sind die Bilder geworden!!

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Hast du klasse hingekriegt diese Fotos.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist ja gar nicht zu fassen, das läßt dann ja doch auf sommer hoffen.... hihi...
    wirklich tolle aufnahmen machst du!!

    AntwortenLöschen
  11. Uhi, wie schön!!!
    Wenn ich in ca. 23 Jahren Rentnerin bin werde ich in deine Gegend ziehen und auch solche schönen Apfelbaumblüten haben.
    Aber jetzt nur das kleine Wörtchen NEID.
    Liebe Grüße von Hexilein

    AntwortenLöschen
  12. Rosenapfelmusnachbarsblütengarten, ich komme gerne zur Ernte oder zur Verkostung des Muses
    ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Gelungene Fotos!!! Es stimmt einfach alles! Und die Blüten sehen wirklich fast wie Rosenknospen aus.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf diesen wunderschönen Blog geraten, es gefälllt mir sehr gut bei Dir!
    Das Foto von den Apfelblüten gefällt mir ausgesprochen gut, die mag ich auch sehr sehr gern!
    Ich komme wieder und werde mich als Leserin bei Dir eintragen!
    Erstmal ein wunderschönes und sonniges Wochenende
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Unas fotos fantásticas realmente parecen rosas.

    AntwortenLöschen