Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 2. April 2010

Das Schweigen der Lämmer



Le silence des agneaux


Vorösterliche Ruhe im Schafstall....

Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß, aber sicher nur die Ruhe vor dem Sturm, oder ? Wehe , wenn sie losgelassen
    ( oder rausgelassen ). LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne, bunte , freudige und entspannte Ostertage wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wer will denn da noch einen Lammbraten essen?
    Also ich nicht.
    Frohe Oster für Dich und Deine Lieben
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie süß. Na das ist ja gut, daß es diese Ostern kein Lamm gibt. Hoffentlich zeigst Du jetzt nicht noch eine Ente oder einen Karpfen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen süß aus, wach genauso wie schlafend. Komisch, hab noch nie schlafende Lämmer gesehen?

    Schöne Ostergrüße für bisou Brischitte von Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Lämmchen-Flüsterer,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gemütlich-entspannes und schönes Osterfest ;O) und viel Erfolg bei der Nestsuche ;O)

    Fröhlich-bunte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die träumen jetzt von dicken, fetten Milchzitzen. Momentan sehen sie allerdings so aus, als wenn sie grad voll Milch sitzen würden und Milchschlaf halten (lach).

    Schönen Samstag wünscht Alice

    AntwortenLöschen
  9. Herz was brauchst Du mehr!?

    Schön wie sie da kuscheln.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  10. schön wenn dann mal ruhe im stall ist. lämmer sind wirklich sehr süß - es schaut so unschuldig aus. dabei haben die es ja faustdick hinter den ohren - und machen gerne blödsinn...schöe ostertage, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich sags ja, Smilla, Du musst ein Buch mit Deinen wunderschönen Bildern machen: Stallgeflüster, Stall-Idylle, Meine Viecher und ich... oder sonst wie.
    Pâques joyeux avec tes animaux!!!

    AntwortenLöschen