Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 30. April 2010

Ein Wolf....

im Kalbspelz!

Kommentare:

  1. Und ich sage; gut gebrüllt, Löwe.
    Zu diesem reizenden Bild ist Dir wirklich eine treffende Überschrift eingefallen.
    Einen schönen Sonnentag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Und was für ein süßer - hihi.

    Der Wolf ist eines meiner Lieblingstiere. Leider sagt man ihm nur böses nach wobei man ihm echt Unrecht tut.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* sowas aber auch ;-))

    Auf ins Wochenende, ich wünsche dir ein paar schöne und entspannte Stunden.
    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Smilla,
    eigentlich müsste man hier die rollenden Smilies haben statt :O) :O) :O)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das siehts wirklich sehr gefährlich aus - wenn man nicht wüßte was es ist. ;)))
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich an das Schweinchen BABE, das ich für einen Hütehund hielt!
    Schönes Foto!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. NA, der kann ja muhen! Lach.
    Ich glaube es genießt die Sonne.
    Deine Kälbchen haben sich ja alle super rausgemacht. So nun muss ich weiterarbeiten. Mittagspause vorbei und TSCHÜÜÜÜÜß Hexilein

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich gelungene verkleidung. :D

    wünsche dir ein wunderbares wochenende! :))
    bina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast Du mich aber erschrocken!! Als ich das Foto in klein in meinem Blog sah dachte ich echt ein Wolf würde sich Deinen Schafen und Kälbern nähern. Puh, noch mal Glück gehabt!! Nichts gegen Wölfe, das sind wunderschöne intelligente Tiere aber ich denke Du würdest ungern einer Deiner Lieblinge für eien hungrigen Wolf hergeben wollen, oder?
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Deine Fotos.
    Natur pur!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Smilla, deine Fotos sind SPITZE!
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  12. Da werden wohl grad die Frühlingsgefühle rausgemuuuuht. Ein Klasse Foto, liebe Smilla. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  13. gut gebrüllt....:-))) Toll gelungen ! LG und ein schönes Mai-WE wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Sensationell gut!!! :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen