Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 9. April 2010

Geballte Blütenpracht


Welche Blüte ist darin verborgen?

Kommentare:

  1. Jetzt wollte ich grade zum letzten Post einen Kommentar abgeben, und schwups ist da ein neuer. Und sooo schöne Bilder. Durch die Natur zu laufen oder fahren mit dem Rad, ist doch was schönes.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla!

    Wie ein Hauch Zartheit und doch voll Kraft und Stärke die kurz davor steht auszubrechen und zu Erstrahlen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate mal: Kastanie?

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage. Ich müsste durch den eigenen Garten laufen und schauen, ob ich solche Knospen habe, wo ich doch auch Knospenbilder sammele (grübel, grübel).

    Ein ganz tolles Headerbild. Heute bin ich mal mit dem IE8 im Net. Der firefox zeigt mir nicht immer alle Bilder an.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt

    Alice - Die Bipp

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich doch eine Fee versteckt!
    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  6. hmm - jetzt hab ich geglaubt, dass schon jemand das erraten hat, aber nein, alle ratlos bisher...ich weiss es auch nicht.
    aber jetzt werde ich solange wieder hierher hüpfen, bis das rätsel gelöst wird *gg*
    bin schon sehr neugierig..
    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ach, ich rätsel hier herum, aber ich komm nicht drauf!
    Tippen würde ich auf eine Blume, oder einen Zierstrauch????
    Hab leider keine Ahnung!
    Klär uns schnell auf!!! :-)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Du hast ein wenig gezaubert an Deinem Blog.Gefällt mir gut!
    So und nun möchtest Du wissen wie schlau wir sind?!!!?
    Puh,voll erwischt.Em,grübel,grübel.Ich passe oder darf ich mein Gartenbuch zur Hand nehmen?
    Gut,ich denke ich hab verloren.
    Wer weiß es denn von Euch?
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  9. natûrlich sind alle erdenklichen Hilfsmittel erlaubt!!
    Auflösung morgen Mittag zur Aperozeit!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. also, des Räsels Lösung lautet....
    es ist eine Glycinie oder ein Blauregen.
    Wir haben sie letzten Mai gepflanzt und sie entwickelt sich ganz anständig!
    Werde es zu gegebener Zeit hier kurz blau regnen lassen!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Also wirklich......wunderschöne Bilder!
    Du hast einen ganz tollen Blog, da muss ich doch mal schnell zu den *neuen Lesern* gehören :)
    Und mich mal in aller Ruhe inspirieren lassen!
    Frühlingshafte Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. bei uns in der Anlage gibt es eine Laube mit ganz viel Blauregen. das sieht so schön aus wenn er blüht!

    lg, bbee

    AntwortenLöschen