Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 23. April 2010

Glück gehabt!!!




Bei einer Verlosung bei Oppi habe ich dieses echt wunderbar in meine Wohnküche passende Bild gewonnen. Noch einmal ganz herzlichen Dank chère Oppi!! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!
Bei Gelegenheit werde ich es noch passend einrahmen lassen....

P.S. Meine Kommandozentrale ist in der diagonal gegenüberliegenden Ecke.

Kommentare:

  1. Ein gemütliches, lauschiges Plätzchen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla!

    Da gratuliere ich Dir erst mal ganz herzlich dazu.

    Das Bild passt so perfekt, man könnte meinen Du hast es Dir extra für diese Wand malen lassen.

    Ein echter Hingucker.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zauberhaft schön aus, Glückwunsch und ein schönes WE wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett! und der Ofen ist ja eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das Bild sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour, mon cher!
    Ich glaube, das ist extra für dich gemalt worden. Das wollte zu dir. Glückwunsch, das ist ein schönes Bild.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ja, das bild passt exakt. wie für dich gemalt.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein erstes Foto sieht aus wie ein Stillebenbild. Paßt alles toll zusammen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. @365 Tage: Ja der Ofen ist die ungebremste Wucht!!! In den Wintermonaten bin ich mit ihm Feuer und Flamme....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!! sieht klasse aus!

    liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Smila, diese Bild hätte ich auch sofort genommen. Herrlich in Ausführung und Stil. Gefällt mir sehr gut.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ein sehr schönes Bild, der Sessel, der Ofen und ein wenig Kunst und Kleinigkeiten auf dem Kaminsims. Das würde mir auch gefallen.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich passendes bild, erinnert an sommer und warme nachmittage. würde mir auch sehr an der wand gefallen.
    herzlichen glückwunsch! :))

    lieben gruß an dich. bina

    AntwortenLöschen
  14. Freu!!!!! Es hat den schönsten Platz der Welt.

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smilla,
    ich liebe küchenhexen, so heißen diese Öfen in Norddeutschland...hab jahrelang darauf gekocht( auf einer ganz alten mit Wasserschiff )und träume davon eine moderne version in der Küche zu haben...aber kein Platz...
    Lieben gruss vom zwerg
    Wie gehts Zwergli????

    AntwortenLöschen