Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 24. April 2010

Halbzeit vorbei

Zwei Tage nach Brutbeginn setzte sich Frau Silberbrackel auf Godie's Nest und übernahm das Kommando!!!


Godie, vermutlich leicht gefrustet, jedoch keineswegs verlegen im Suchen einer neuen Lösung, setzte sich auf das andere Legenest und begann mit neuer Inbrunst. Ihre Freundinnen halfen ihr spontan, unkompliziert, grosszügig und effizient mit Eispenden aus.
Ich habe den Eindruck, dass die Damen leicht übertrieben haben!!

Kommentare:

  1. Beide sind jedenfalls voller Konzentration bei der Sache, sieht man genau am Blick. ;))
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da bin ich aber mal gespannt, was da rauskommt.
    Wie viele Eier liegen denn unter Godie?
    Schönes WE - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist doch eine praktische Lösung. Eine macht die Arbeit und die anderen lassen brüten.
    Und ganz vernünftig. Letztendlich ist es für die Arterhaltung völlig wurscht, wessen Gene dann ausschlüpfen, einem zum Mutterglück verhelfen und die Herde vergrößern. Bin schon neugierig auf die Kleinen.

    Liebe grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Olá, amiga!
    Conheci seu cantinho... amei!
    Lindo, criativo e agradável.
    Você é muito talentosa!!!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Typisch Weiber!
    Aber süß sind die 2! Richtig goldig!
    Ich hoffe wir dürfen die Küken dann sehen :-)
    Schönen Tag und flottes Wochenende!
    Reh

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hühnerhaufen ist nicht ein bischen GAGA?

    AntwortenLöschen
  7. Hühner-Wettstreit.
    Bin mal gespannt, was dabei ausschlüpft.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Sone Art Hühnerzickenalarm. Hauptsache, die Eier haben es warm. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein heißes Hühnerteam..... Übrigens finde ich Deinen neuen Header absolut traumhaft! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smilla,
    da habe ich ja ein ganz wunderbaren Blog entdeckt! Ich freue mich sehr an deinen Tiergeschichten und Bilder. Wie schaffst du es bloss, so grosse Fotos hochzuladen?
    Sehr schön, deine Hühner..
    Ich werde mich in deinem Blog noch genauer umsehen.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen