Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 26. April 2010


Liebe  Dörte ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den Avard bedanken. Wahrlich eine Überraschung und ich habe es nicht einmal spontan bemerkt... Merci!

Die Bedingung ist, den Avard an 5 BloggerInnen weiterreichen und 35 Fragen  zu beantworten!
Find ich auch ein bisschen viel , aber was tut frau nicht alles...


1. Wo ist dein Handy?
Habe kein persönliches Handy, brauche das nicht!!
2. Dein Haar?
Brauner Schnittlauch... braucht dringend einen neuen Schnitt!!
3. Deine Mutter?
Ich meisten aufgestellt und munter.... bin eben ihre Tochter!
4. Dein Vater?
Ist im Himmel.
5. Mein Lieblingsgericht?
Pasta, Risotto und vielles mehr. Habe sozusagen alles gern!!
6. Mein Traum letzte Nacht?
Konnte ich nicht in den neuen Tag retten!
7. Mein Lieblingsgetränk?
Schweren Rotwein!!! Wasser mag ich auch...
Ein feines Bier schlage ich auch nicht aus!!
8. Mein Traum/ Ziel?
Ich möchte endlich besser französisch sprechen... bin aber unterwegs....
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
Unsere Küche ist 50 m² gross. Dort hat es einen grossen Esstisch mit Bänken, ein Sofa und eben die Komandozentrale!
10. Mein Hobby sind Seifeln und meine Käseproduktion.
11. Deine Angst?
Kommt mir gerade keine in den Sinn..... ausser vielleicht, dass mich eine Kuh fressen möchte.
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Immernoch hier!!
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett...
14. Etwas, das Du nicht bist?
Langbeinig, wurde zwar im selben Jahr wie Barby geboren!
15. Muffins?
Muss ich nicht haben. Stehe eher auf Cremen!!
16. Merkzettel??
Brauche ich je länger je lieber!! ..oder vielleicht nötiger!!
17. Wo bist du aufgewachsen?
In der Ost-CH
18. Letztes was du getan hast?
Geduscht.
19. Was trägst du?
Den Abendrock.
20. Mein Fernseher?
Habe ich heute noch nicht eingeschaltet.
21. Meine Haustiere?
Schlafen schon ganz brav
22. Freunde?
Habe ich hier noch nicht viele gefunden!
23. Mein Leben?
Ist echt ausgefûllt!
24. Meine Stimmung?
Bin seit einiger Zeit eher schlapp und das schlägt mir hie und da etwas auf.
25. Vermisst Du jemanden?
Ja hie und da meine Freundinnen, die mehrheitlich in der CH wohnen. Dank Skype und unlimitiertem Telefonieren komme ich immer wieder Mal auf meine Rechnung!
26. Fahrzeug?
Zwei Velo, ein Auto.... einen Traktor, den ich aber nicht benütze...
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?
Decoltiertes Teilchen und Minirock, jamais!!!
28. Mein Lieblingsshop?
Fällt mir keiner ein!
29. Meine Lieblingsfarbe?
Orange
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Vor dem Duschen. Ich lache gerne und viel - auch wenn ich schlapp bin!!
31. Letztes Mal geweint?
Vor Weihnachten.
32. Mein bester Freund?
Mon schärie!
33. Ein Ort, an den Du immer und immer wieder gehst?
In die Auenwälder.
34. Facebook?
Brauch ich nicht
35. Lieblingsplatz zu essen?
In unserer Wohnküche uf äm Bänkli. Mein Lieblingsrestaurant hat leider dicht gemacht!

Kommentare:

  1. Also, erst mal vielen Dank, fühle mich sehr geehrt!! Aber, hab ich das richtig verstanden, ich stelle diese 38 Fragen auf meinen Blog und beantworte sie dort?? und gebe die Fragen dann an 5 Bloggerinnen weiter? Und was passiert dann ?
    Ta, Fragen über Fragen, sorry! Ist eben früh und mein erster Award :-))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitt,
    danke,danke für den tollen Award!!!
    Glaub das ich so langsam in Award Sammelfieber gerate hihi.
    Hab nun 2 auf einen Streich bekommen.habe ich die denn wirklich verdient?
    Wünsch Dir einen schönen Tag!!!!
    GGLG
    Moni,di Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. wie nett - jetzt kenne ich dich ein bisschen besser. Selber Jahrgang wie Barbie, ha?

    AntwortenLöschen