Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 18. Mai 2010

Pardon


in einer kleinen geistigen Umwölkung habe ich den Post vom Mittag einfach gelöscht!
Eure lieben Kommentare habe ich natürlich alle gelesen..... Merci!
Die Schwangere, das Kleinkind, der alte Mann, die alte Frau, das Huhn, die Männerbrust und alle anderen Erscheinungen schlummern aber brav weiter!
Liebe Grüsse Brigitte

Kommentare:

  1. Macht doch nichts... Ist mir auch schon passiert.

    Schönen Abend wünscht Bipp

    AntwortenLöschen
  2. :-))) ganz tolle Formen auch ohne viel Fantasie gut zu erkennen... was die Natur alles schuf... LG und eine schöne Restwoch e wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. schade, dann habe ich offenbar etwas verpasst. aber die beiden sind auch toll und klar erkennbar. gruess und dank fürs "wetteraufsparen". e gueti wuche und gruess jüre

    AntwortenLöschen
  4. Als ob ein Bildhauer diesen Frauenkörper geschaffen hätte ! Aus dieser Perspektive ist es eindeutig ein Frauenkörper Toll!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Altehrwürdigen Bäume kann man immer zu anfassen und bewundern!

    AntwortenLöschen
  6. die Front ist ja auch nochmal ein Erlebnis.

    AntwortenLöschen