Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 28. Juni 2010

Sogar Affen

tummeln sich an der Fassade der Kathedrale von Nevers!!
 
 

Den Füssen nach, handelt es sich hier zwar nur um einen Halbaffen!!!



Bei diesem Kerlchen ist ein bisschen Höhenangst unverkennbar!!

Kommentare:

  1. huhu!
    deine bilder sind jeden tag eine freude!
    DANKE!!!
    auch wenn ich grad kaum zum kommentieren komme, so husch ich doch jeden tag bei dir vorbei...

    ich wünsch dir eine tolle woche!
    liebe grüße aus bayern
    andi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich hab' ersteinmal einen Schreck bekommen.
    Auf dem kleinen Foto in meiner Sidebar, sah es wie ein Schrumpfkopf aus . Brigitte in Afrika? Nein in Nevers, aber kann ich den Respekt, den die Menschen im Mittelalter vor den "Schutzfiguren hatten", nachvollziehen:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. en français on les appelle Gargouilles !!
    tu es montée sur les clocher pour les
    photographier ?
    Bisous

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh, für mich sehen sie echt gruselig aus. LG inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es stimmt! An vielen alten Kirchenfassaden findet man die seltsamsten Skulpturen.
    Der erste Affe grinst über irgend etwas ziemlich breit. Und der Andere, schaut erstaunt oder erschrocken..
    Schöne Fotos!
    Dir wünsche ich eine gute Woche, Monré

    AntwortenLöschen
  6. wer weiss was sie gesichtet haben.
    Da kann man schon mal einen laaangen Hals bekommen.
    Eine angenehme Woche wünsch ich Dir!
    herzlichste Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Aber gut getroffen, die beiden. Der zweite scheint mir was Freches zu rufen zu den Leuten am Boden.
    Schöne grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Gutemorgen Brigitte,

    Schöne Nahaufnahme, gut gemacht und hält ein sehr schöner Tag, Joop

    AntwortenLöschen