Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 31. Mai 2010

Manchmal

muss ich meine Äuglein in BLAU baden...


Dieser Enzian ist mir vor 14 Jahren in einem Gärtli auf der Südseite der Churfirsten begegnet.... damals war ich natürlich noch nicht Digibrigi, was zur Folge hat, dass ich dieses Foto eingescannt habe!

Kommentare:

  1. Na, aber hallo! Dann beneide ich dich jetzt mal um dieses Bildbearbeitungsprogramm. Das eingescannte Bild sieht echt spektakulär aus! Respekt!

    GLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. @ Kirstin, ma chère, ich habe kein echtes Bildbearbeitungsprogramm.... das ist mein begnadetes Druckerchen - Bild rein drücken und vielleicht noch richtig positionieren wenn es vielleicht auf dem Kopf steht oder so.... und schwups und fertig!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich noch ein Klasse Foto. Das Blau überstrahlt alles. Vielleicht wird der Himmel ja auch noch mal blau... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. ton schwups und fertig te réussit bien ! c'est une belle image !
    à bientôt

    AntwortenLöschen
  5. jo, gibt schon coole Drucker, mit so einem Prachtstück hab ich unser Urlaubs-Fotoalbum gedruckt, genial.
    Tolles Foto, auch ohne Digicam.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Super blaues Foto. Enzian ist ja wirklich was Schönes.
    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow,ein Spitzenfoto.
    Also nix mehr Wanderschuhe an und los....!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huiii - lässt mich wieder mal mit diesem "WILLICHAUCHKÖNNEN"-Gefühl zurück. Und um einen schönen, blauen Augenblick reicher.
    Danke. Und BRAVO!

    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich um einen wunderbaren, blauen Augenblick reicher. So schön! DANKE! Und Bravo!

    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes blau hat des blümchen!
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. Super hinbekommen den Scan! :-)
    Mal davon abgesehen, dieses Muster und die Farbpigmentierung im Innern des Enzians sind ja der Hingucker.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübsches hübsches Blau, wie Kobalt, toll.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Super hinbekommen. Ich bin gerade auch dabei, einige meiner Dias zu digitalisieren. Muß mich nur noch für das richtige Gerät entscheiden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Blau, blau blüht der Enzian ( furtbares Lied) aber eine tolle Pflanze.
    Heeerlich dieses blau!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    was für ein schönes Foto! Traumhaft!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Bis bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Erinnerungen werden wach... Enzian war in meinem Brautstrauß... vor vielen vielen Jahren... und ich bin immer noch glücklich :-)

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere, von mir gibt es kein analoges Foto in dieser Qualität.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen