Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 7. Mai 2010

Die helle Freude


Gestern Abend gegen 22 Uhr hat auch Hanneli (nach meiner chère Tante Johanna und erst in zweiter Linie nach Jeanne d' Arc benannt) ihre Schwangerschaft beendet!!
Schaf und Lämmli sind munter und gesund...
Wunderbar, nun ist auch die Ablammsaison 2010 glücklich überstanden. Dreissig Lämmer von 15 Müttern -super!!! 

Kommentare:

  1. Oh man, ich bekomme Lust, dich zu besuchen bei diesen schönen Einblicken in dein Leben, die du uns gewährst.

    Ich wünsche dir ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Smilla!

    Mensch, kannst Du überhaupt noch in Ruhe mal 5 Minuten hinsitzen - hihi.

    Bei Dir ist ja unglaublich viel los.

    Schön das es Kind und Mutter gut geht. Das sind die schönsten Bilder, wenn alles überstanden ist und man sie so zärtlich miteinander umgehen sieht.

    Liebe Smilla ich beneide Dich um das Stücken Paradies - auch wenn es ganz sicher auch mal viel Streß macht ;o)

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche!
    Dein neues Bild ist schön, so hab ich doch eine Vorstellung von Dir.

    einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon ganz ungeduldig auf dieses Foto gewartet!
    Herzliche Gratulation an alle beteiligten.

    Tschau

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wenn alles glatt geht und Mutter und Kind wohlauf sind. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Mutter und Kind sehen auch recht zufrieden aus und ich... ich freu mich auch. FROI :-)

    Schönes Wochenende mit dem passenden Wetter dazu wünscht Dir...

    Die Bipp

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Brigitte,
    was für ein süßes und harmonisches Foto!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Muss ein tolles Gefühl sein, zu sehen wie Leben geboren wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Na so ein süßes Kind. Aber riesengroß, da hat das Hanneli wohl zu schaffen gehabt. Gut, dass Hanneli nach der friedfertigen Tante benannt ist. Wer braucht schon streitsüchtige Schafe.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  10. freut mich für dich und die tiere, dass alles gut überstanden ist.
    sowas mal live zu erleben wäre für mich das reinste abenteuer.

    nebenbei bemerkt...
    finde ich klasse, dass deine tiere namen haben. man spürt den persönlichen bezug und die liebe zu ihnen. :))

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es beiden gut geht!
    Ist ja aufregend und spannend bei Euch!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine sehr gute Quote!

    Viel Gesundheit für die 30ig wünsche ich und willige, fruchtbare Aufnahme für die nächste Saison!

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich die hellste Freude. Wunderschönes Foto. Hoffetlich geht es den Beiden eiterhin gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen