Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 17. Mai 2010

Dinner bei Sonnenschein


Noch nicht ganz zwei Wochen alt und schon grösser als die Spatzen!

Kommentare:

  1. Der Hahn ist ja 'ne Pracht, aber er wirkt ein wenig zierlich inmitten seines Harems, hat er überhaupt was zu sagen oder sind die dicken Damen im Vorteil? (Wahrscheinlich überzeugt er Sie durch sein smartes Aussehen)Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na, die haben es aber echt gut. Und der Hahn sieht so stolz aus.

    Gruß Bipp

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß. Deine Tierbilder sind immer so schön,ich komme so gerne bei dir gucken.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja sooo süüß anzusehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade bei Dir gelandet.
    Deine Tierbilder sind ja superschön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ... und weißt du, was ich gerade noch beim Stöbern bei Dir entdeckt habe?
    Du glaubst es nicht, aber:
    Meine Tochter heißt Ella und ihre beste Freundin Emma :-)
    Erinnert Dich das an etwas ;-)) ?
    Musste ich gerade lachen!

    AntwortenLöschen
  7. welch wunderschöner Hahn! Da sind die Hennen sicher gern Henne bei ihm.

    AntwortenLöschen
  8. Smilla,
    ganz goldige Aufnahmen. Un die Kleinen sind viel hübscher als Spatzen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Also der Hahnist gar nicht zierlich... ich denke, dass es sich hier um eine perspektivische Täuschung handelt.... und zudem plustert sich Godie wieder einmal kräftig auf.... die Gute sollte mich doch langsam kennen!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. deinen damen haben aber einen schönen herrn!
    aber die hühnerdamen sind auch allesamt sehr hübsch und die kleinen singerl erst...
    schöne grüße von andi

    AntwortenLöschen
  11. alles was klein ist, ist niedlich, aber ich mag auch die großen hühnchen bzw. hähnchen... und diese hier sind bestimmt sehr glücklich. :))

    schönen restabend. Bina

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja so niedlich aus.
    Sie fühlen sich bestimmt noch total flauschig an.
    Ein tolles Porträt:-))
    Sehr schöne Tiere.Was ist es speziell für eine Rasse?
    Wünsche Dir einen schönen Abend liebe Brigitte.
    Kickerikiiiii
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Smilla!

    Das nennn ich doch mal "glückliche Hühner".

    Sind die Kleinen schon gewachsen.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich! Ich bewundere deine Aufnahmen so sehr! Immer wieder eine Wohltat, sie zu betrachten. Und dann diese Hühnerfamilie heute - da hüpft das Herzerl!

    Schöne Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Schön, so eine gemischte Truppe auf dem Grünland. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, was das für ein Gekratze, Gepiepse und Gewusel ist. Die Locktöne des Hahnes, Mutters Warnruf und das Geräusch von aufgeschüttelten Federn nach dem Sandbad. Bei sowas vermisse ich meine Hühner richtig.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Ui! Soooo richtig "fotogen" ist die Hühnerfamilie!
    Wunderschööönes Bild!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ach so, die Kücken dürfen schon mit der ganzen Verwandtschaft spazieren! Herrlich. Toll, der Güggel!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Huuuuch, ich lese grad du möchtest keine Awards. Sorry, hab ich eben erst gesehen. Dann betrachte ihn trotzdem als ein Dankeschön für deine tollen Geschichten und Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Ja die Bibeli gehen wild durcheinander.... Wir haben ein wildes Durcheinander bei den Hühnern. Frau Silbergockel hat wie sieht einen Herrn S, den teilt sie sich jedoch mit 6 anderen Damen. Die Truppe ist bis jetzt immer rüstig und munter. Bis jetzt hatten wir zum Glück noch keine Probleme mit Raubvögeln - aber heb Holz!!!

    AntwortenLöschen
  20. Happy Families! ich würde sagen, sechs Frauen auf einen Mann ist genau die richtige Mischung - alle Probleme auf einen Schlag gelöst.

    AntwortenLöschen
  21. j'adore tous les animaux de la basse-cour ! je trouve cette petite famille avec les poussins très attendrissante !
    bisous

    AntwortenLöschen