Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 23. Mai 2010

Eine Rose

 zu Pfingsten





meine Pfingstrose zeigt dieses Jahr nur etwas Kraut....
aber immerhin!!!

Ich wünsche allen einen geruhsamen, erquickenden, amüsanten und natürlich sonnigen  Pfingstsonntag und Montag.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe Rosen!!

    Diese Farbe ist doch ein Traum....seufz.

    Ich wünsch Dir frohe Pfingsten :-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem... wundervolle Aufnahmen! Ich bin ganz begeistert. Die Pfingstrose ist mein Liebling unter den Rosen!

    Dir wunderschöne Pfingstfeiertage und liebe Grüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine verschlafen Pfingsten. Jeden Tag hoffe ich, dass zumindest eine Knospe sich öffnen würde... nichts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! eine traumhafte Farbe!

    liebe grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich ganz verwirrt. Ist das eine Pfingstrose (Päonie) oder eine Rose, die an Pfingsten blüht oder eine Rose, die "Pfingsten" heißt. Also sieht aus wie eine Rose, die an Pfingsten blüht, richtig? Könnte schon der Neid bei mir einsetzen, denn meine Rosen haben zwar dicke Knospen, aber lassen mir warten. Dafür blühen sie dann alle auf einmal und ich werde gar nicht so schnell meine Posts damit verfassen können, bevor sie wieder aufhören. Auf jeden Fall eine schöne, vanilleeisfarbene Blüte.
    Rosige Pfingsten wünscht Johanna

    AntwortenLöschen
  6. @ Johanna es ist eine ROSE, die an Pfingsten blüht... meine Pfingstrose hat dieses Jahr leider erst etwas Kraut entwicket!! Mal schauen, ob sie nächsten Frühling erste Blüten treibt....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Una rosa muy hermosa, feliz domingo.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla,
    Diese Farbe der Pfingstrose kenne ich garnicht. Aber sie ist sehr schön! Wir haben drei verschieden in rot Tönen und eine Ganz weiß. Die ersten blühen in eins, zwei Tagen. Ich freu mich schon.
    Ich wünsch Dir auch ein paar schöne Pfingstfeiertage.
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Meine Pfingstrosen wollen auch nicht richtig blühen.Habe schon überlegt ob es daran liegt das ich sie erst im letzten Sommer eingepflanzt habe.
    Es sind noch zierliche Pflanzen.Doch bei einer kommt eine kleine Knospe.Nicht gerade viel an Blühkraft.Bin gespannt ob es die richtige Farben sind.Eine in dunkelrosa und eine in dunkelrot!
    Wünsche Dir schöne Pfingsttage!!!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  10. JA - wünsch ich dir auch! ich hoffe, dein Saububenauflauf hat geschmeckt. BBBack

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    auch für Dich noch ein schönes restliches Pfingstfest!
    Wir haben heute einen schönen Ausflug bei wunderbarem Wetter gehabt!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    ich komme erst jetzt zu meiner Blogrunde.
    Was für herrliche Rosen.
    Sie lassen den Tag sofort anders aussehen.
    dir noch einen schönen Restabend.
    >Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber Klasse Fotos. Ich mag diese zarten Farben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Sali Cara,
    wir sind auf der Nachtwache und da dachte ich, ich könnte ein paar Fotos von eurem Häuschen zeigen? Sind welche auf deinem super blog??
    xxxAnna

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Art! Und dieses sanfte Pastell finde ich wunderschön.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar einfach wunderbar! Ich liebe Rosen die Königin der Blumen!Super dargestellt!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  17. CarAnna, ich denke, dass ihr diese Nacht sicher wieder schön am herumdüsen seit!! Die "Luftdücke" beginnen sich wieder zu bewegen....
    Warum keine Bildchen von meinem Häuschen....? Das Chaos lässt sich nicht auf einer Foto nieder... Vielleicht später...on verra!!
    Bisouttis ond hens nöd's gäch!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitte

    auch diese aufname is wierder sehr schön ! !

    grüsse Joop ( Niederlande )

    http://jfotograaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen