Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 10. Mai 2010

Es regnet immer wieder....


Regenwasserabfluss des Kuhstalls
(gestern Abend um 18:00h)

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick wirkt das Wasser wie DNS Stränge. Was ja auch passen würde, kommt doch das Leben an Land - aus dem Wasser. Es ist schon spannend, was man Alles in so einem Foto sehen kann und jeder sieht etwas Anderes.

    AntwortenLöschen
  2. hallo smilla,
    hab grad ein bisschen bei dir gestöber und es gefällt mir sooo gut bei dir.
    da trag ich mich gleich mal als leserin ein.
    wünsch dir eine schöne woche
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  3. UUpps, da tun mir aber heut die Augen weh.
    Würde es allerdings nicht regnen, dann würde die Trockenheit sicher auch nicht jedem gefallen, oder ? *schmunzel* Also lassen wir mal das Wetter, wie es ist ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Warum kann es nicht Nachts regnen und tagsüber endlich mal warm werden ??? Jaja, wir Menschenkinder sind auch nie zufrieden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessantes Foto!
    Nur zu viel regen ist auch nicht gut.
    Langsam könnt dort oben jemand die Sonne aufdrehen,oder?!
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Smilla, du vermittelst uns eine ganz andere Art von Regen.
    Bei Dir wird der Regen zum Kunstwerk.
    Eine gut Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Eine interessante Collage! So gefällt mir auch der Regen gut!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. hello, chez nous (Lyon) il pleut aussi et c'est l'occasion de faire des photos originales comme la tienne !
    à bientôt
    bisous de France !!

    AntwortenLöschen
  9. ganz faszinierende Fotos ! ansonsten kann ich mich der Meinung von Inge anschliessen... es wäre einfach schön...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen