Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 11. Mai 2010

Hokus-pokus



Simsa-labimm

Kommentare:

  1. Ich kenne den Zaubertrick! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, zaubern kannst du auch??

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nahaufnahmen, echt professionell, damit verdienen andere ihr Geld.

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Und schon ist der Weg bereitet für mindestens 100 unverschämt gelb blühende fette Löwenzahnpflanzen. Ich liebe Löwenzahn. Im Garten wird er an das Häslein verfüttert und auf der Wiese ist er sowieso eine Pracht. Und ist so ein Samenstand nicht eine unglaubliche Design-Idee der Natur. Ich bin davon immer wieder fasziniert. Diese zarten Puschels sehen aus wie ein Spitzenball und selbst abgeblasen ist der Rest noch sehenswert. Die machen mir immer Spaß.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst, nun hat sie meine Pusteblume gemopst. Im letzten Jahr fotografierte ich auch eine wunderschön.
    Hast du dir was schönes gewünscht? Und... ich hoffe, es geht in Erfüllung.

    Die Bipp

    AntwortenLöschen
  6. also da wo deine böcke herkommen, genau von da komme ich auch.
    meine mädls sind auch milchmädchen, die kommen aber aus österreich.
    leider werde ich mich schweren herzen von ihnen trennen. wir haben keine landwirtschaft was das ganze immer wieder umständlich macht. mir tut es eigentlich leid. aber wenn es nicht so rund läuft, dann macht es auch nicht mehr so viel spaß.
    ich wünsch dir einen schönen tag
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh und schon hast Du sie mit Deinem Zauberspruch vermehrt.
    Aber bei Dir auf den Wiesen ist es ja in Ordnung :-)))
    Deine Tierchen freuen sich demnächst darüber.
    Tolle Aufnahmen!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Makros!
    Ich gratuliere Dir

    AntwortenLöschen
  9. Aber sicher kann ich zaubern!!! Habe sogar einen richtig tollen Zauberstab!!
    Da meine Fotos eigentlich fast immer "ganz frisch" sind, hatte ich echt Glück mit dem ersten Foto!! Diese Nacht hat es geregnet, nein gesträzt hat es!! Zudem hat es kurz gehagelt.... und von der reifen Löwenzahnpracht ist fast nichts mehr übrig!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Fotos!
    Als Kind habe ich beim Pusten immer schöne Wünsche mit auf den Weg geschickt!
    Auch Dir die allerbesten Wünsche und einen schönen Tag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. ...simsalabim und schon hast du neue löwenzähne auf die reise geschickt und somit ist auch für nächstes jahr ein zauberhafter sonnengelber
    anblick in der wiese gesichert. :-)

    lieben gruß und schönen abend. bina

    AntwortenLöschen
  12. Unas fotos fantásticas, que envidia tener a tu alcance tanta naturaleza.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Smilla, bin auch immer mit der KAmera im garten unterwegs..
    Tolle Fotos
    gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  14. Wundeerschöne Aufnahmen.
    Früher habe ich gepustet und fasziniert geschaut, wenn die kleinen Fallschirme flogen und dann herunterkamen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen