Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 9. Mai 2010

lalalalala lala.....



Panda und Anja stimmen an



und Herr Munziger trällert fröhlich mit.....

Kommentare:

  1. Wie drollig. Sieht wirklich aus, als würden sie singen: mäh, mäh mäh, mää ää ää ääh

    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wieder supersüße Schnappschüsse geworden.

    Mitträllernd verabschiede ich mich und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :o)

    Bei Dir ist ja mächtig was los.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre sie bis hierher trällern und man ist sofort fröhlich. Dir auch einen schönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Brigitte,
    ein Frühlingslied ?!
    Herr Munzinger gibt den Ton an.Perfekt,ich vernehme ihn bis zu mir :-)))
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Die bringen dir ein Ständchen zum Muttertag. :-)

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, "Herr Munzinger"??...ein wirklich hübscher und entzückender Schäfchenchor!
    Dir, einen gemtülichen und fröhlichen Sonntag
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich kann es hören, dein Trio! SCHÖÖÖÖN!

    Schöne Fotos, schöne Geschichte dazu :-)))

    AntwortenLöschen
  9. @ Barabara, à propos Herr Munzinger schau einmal unter Schafe 2.3.2010 + 10.3.2010 + 28.3.2010 dann kannst du Herrli Munziger in seiner unterdessen sagenhaften Entwicklung beobachten.... aus einen fast gar nichts ist unterdessn, wie du sehen wirst, ein strammer Sânger geworden...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte
    sie haben mich geweckt. Dieer Chor gefällt mir besser als manches andere Gegröhle im Radio.
    Fasziniert bin ich von Panda - wer hat hier denn die mit Farbe beschmierte Hand aufgedrückt. Sieht wirklich aus wie eine >Hand mit 5 Fingern. lach
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. die besingen sicher die vielen neuen lämmer, das spriessende heugras und deine gelungenen bilder. stimme mit ein und wünsche dir eine gute auffahrtswoche. lg jüre

    AntwortenLöschen
  12. Hihu...die sind süss....tolle Bilder!!!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem neusten Lämmchen...schön das alles gut gegangen ist
    Liebe Sonntagabendgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die niedlich die Schäfchen.
    Wenn doch die Menschen auch so glücklich sein
    würden wie die Schäfchen,dann wer alles wunderschön.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die niedlich deine Schäfchen.
    Wenn doch wir Menschen doch alle so glücklich wären wie die Schäfchen dann wäre alles wundervoll.
    Schöne Woche wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Synchronwiederkäuen im Chor - das hat was! LG Luzia.

    AntwortenLöschen