Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 25. Mai 2010

Meine Lieblingsfarbe....

Kommentare:

  1. Spontan muss ich an: Knusper, knusper, knäuschen denken.
    Die Natur ist ja so was von spannend.

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  2. Nun muß ich aber raten. Was ist das für eine aufgehende Blume ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, herrlich ! der halbgeöffnete Mohn bringt mit sich immer etwas Spannung... meine Knospen sind noch ganz fest...
    ...habe mir Deine anderen Bilder angeschaut, die ich wg. meinem Besuch und den Feiertagen verpasst habe und - ich musste ganz herzlich bei dem Kleinen lachen, der sich an das Grünzeug ab sofort gewöhnen musste...:-) und ist ihm gelungen...?
    ....und Deine Pfingsrose hat eine sehr seltene Farbe - zart und wunderschön... Deine hat wenig Kraut aber dafür tolle Blüte, meine hat NUR Kraut und keine Blüte, ich würde sagen, es ist ausgegliechen....:-))
    LG und schöne Restwoche wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Una amapola me encanta su color rojo. Como siempre una muy preciosa fotografia.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, dass ist eine schöne farbe!!
    und ein schönes bild!
    ich glaube, meine platzen auch bald auf...da freu ich mich schon!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme! Rot verheißt Energie und Leidenschaft......... Ob deshalb auch das Tuch beim Torrero diese Farbe hat? Oder sind Rinder vielleicht farbenblind? Wie ist das eigentlich mit dem Farbensehen bei den Schafen? Fragen über Fragen...... LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Mohn? Ja ich denke das ist Mohn, man wartet praktisch darauf das er flutsch macht und die Blüte sich entfaltet, super Foto das Du da gemacht hast.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe und eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. JA JA JA.....
    DAS IST SOMMER!!!!!
    Vielen Dank liebe Smilla, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. juhu - als Erste gesehen! Diese Farbe könnte ich auch sofort lieben. Träume was Schönes!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja :-) Die gehört auch zu meinen Herzerwärmern!

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön. Bei mir hat sich auch schon die erste Mohnblüte geöffnet. Da muss ich an den Liedtext denken: "...wie Salomonis Seiden, wie Salomonis Seiden..." (acuh wenn der eigentlich die Tulpen besingt).
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöööön!! hier dauert's sicher noch 'ne halbe ewigkeit, eh' sich der meinige öffnet, aber ich freu' mich auch schon sehr drauf.
    liebe grüße aus dem hohen norden,
    geli

    AntwortenLöschen
  14. cette photo est très belle de ce pavot qui va doucement se défroisser en sortant de son enveloppe !
    bisous

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte

    Fantastische aufname...... sehr gut gemacht.

    und herzliches dank für deine reaction auf meine blog.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen