Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 4. Mai 2010

Schnalz

Kommentare:

  1. Super schöne Aufnahme ;-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. *LACH, :-) LACH, :-)*
    wie praktisch! Toller Schnappschuss! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich noch sagen, falls du die Antworten aus meinem Blog nicht erhältst:

    Sehr originell, dein neues Avatar! BRAVO

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste bis heute nicht, das Muh-Kuhs in der Nase popeln. Und dann noch in aller Öffentlichkeit, hi,hi.
    PS: Du scheinst deine Kamera ja immer bei dir zu tragen, dass du solche Schnappschüsse hinbekommst... Was hat dich eigentlich nach Frankreich verschlagen?

    LG und schönen Tag wünscht die Bipp

    AntwortenLöschen
  5. sie brauch kein taschentuch. :D
    witzige detailaufnahme, smilla! den moment gut erwischt.

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,Frau Bäuerin.
    Ein neues Provilfoto von Dir.
    Find ich sehr schön.
    Witzig,spritzig und voller Lebensfreude.
    Auch die neue Bildgröße Deiner letzten Fotos find ich super.
    Hab gerade noch einmal auf's Bild geklickt und bin fast von Deiner Herzdame abgeschleckt worden:-)))
    Schmtz der Grashalm hat ihe offensichtlich gut gemundet!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. *Schmunzel* Hmmmm lecker sieht diese Kuhzunge aus,
    ein wirklich suuuuper schönes Foto hast Du, liebe Brigitte abgelichtet!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schade das meine Schulkinder keine Rinder sind, lach, dann bräuchten wir nicht so viele Taschentücher täglich.Hihihi.
    Hexilein

    AntwortenLöschen
  9. Aber das ist mal eine tolle Aufnahme. Man kann viel hinein interpretieren, Bis hin zu - naja, ihr könnt es euch denken.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist spitze ein gelungener Schnappschuss.!!!!

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  11. superfoto! das gibt einen feuchten kuss wenn du zu nahe kommst!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann wieder so herrlich lachen. Na, das soll ihm oder ihr erstmal einer nachmachen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Smilla,
    ich nehm mit Sonne im Herzen vorlieb
    (ist besser als Zunge in der Nase) *lach*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    was für ein herrliches Foto! Ich bin ganz begeistert!
    Kühe sind einfach wunderbare und gemütliche Tiere ich mag sie sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein super tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein toller Schnapschuss! *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Que gracia la vaca y que bien conseguida la fotografía.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brigitte
    Alles neu macht der Mai! (Gutes Profil-Foto)
    Aber auch Kühe mag ich, am liebsten wenn sie noch Kälber sind.
    Gute Nacht
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  19. Na, was für eine Zungenakrobatik - ich kenns ja. Auch unsre Rinder tun das mit Begeisterung - und wenn nicht, bedeutet es nix Gutes. Manche der Unsrigen haben auch einen besonderen und intensiven Zungenschlag - der wiederum auch nix Gutes ist, du wirst das sicher kennen.

    Tolles neues Profilbild!

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ich sags ja: Wann veröffentlichst Du Deinen eigenen Fotoband? Wunderbares Foto!!! Ich als "Heidi" aufgewachsene weiss natürlich wie herrlich sich Kühe in der Nase pobeln können ;-)

    AntwortenLöschen