Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 4. Juni 2010

Also



Nun ist es auch bei uns soweit!! Auf einem Bauernhof hat es bekanntlich sehr viele Fliegen.... und da diese Fliegen im Sommer liebend gerne in der Küche herum fliegen, haben wir nun, nach drei ästhetisch vertretbareren, aber auf die Dauer nicht wirksamen Varianten, zu diesen schrecklichen Pöppeln  gewechselt.
Evaluiert wird im Herbst...

Kommentare:

  1. SOOOO schlimm ist es nun auch wieder nicht und denk an all die Fliegen die Du nun nicht haben wirst, dass macht es leichter. Die Farben sind übrigens genau mein Ding, also alles halb so schlimm.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ÄÄhhm. Als Fliege würde ich da auch sofort wieder umdrehen. Also haste dein Ziel erreicht, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte

    danke für ihren reaktion auf meine foto's,
    ja, die sonne scheint hier auch....es wird ein
    schönes wochenende.

    Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Egal, hauptsache es hilft ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh my God !!! si les mouches passent au travers
    de ce rideau-brosse, au moins elles seront propres hihi !
    bisous

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo Brigitte, so schlimm sind die Dinger nun auch wieder nicht. Beruhigende Farben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ..Danke für Deinen Besuch bin gleich zum Gegen-Besuch losgestartet ..bring Kuchen mit
    und freue mich das ich gleich so witzige Fotos sehe da muß amn erst draufkommen ...gegen Fliegen diese Bürsten einzusetzen tolle Idee besser als
    dieses Klebezeug...
    auf alle Fälle auf bald Lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das Wirkung zeigt, tip-top, einfache Problemlösung.
    Kannst du dich an die gelben Spiralen erinnern, welche früher an die Decke gehängt wurden?
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smilla, wenn's hilft... Soooo schlimm finde ich es auch nicht, und absolut eine Alternative zu den ekligen Klebedingern, wo man dann seine Mahlzeiten mit lauter Leichen über dem Kopf einnahm.brrrrrrrrrrrr wüüüüürgEuch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich hoffe innigst, dass wir diesen Sommer ohne diese eckligen Klebestreifen durchziehen können. Das ganze Teil ist zu seiner Hässlichkeit auch noch teuer (60 Euro)....also bin ich doppelt gespannt auf die Wirkung. Es wäre einfach schön, wenn wir in diesen Sommer keine Fliegenmordgrossveranstaltungen organisieren müssten!!!
    Wünsche euch allen einen glücklichen Einstieg ins Wochenende
    bbbb

    AntwortenLöschen
  11. hoffe, dass diese dinger die fliegen verscheuchen ... notfalls könntest du daraus eine mini-auto-waschanlage basteln! gruess u es schöns wucheändi

    p.s. das "insekt" ist ein (noch winterlich) eingepackter brunnenstock

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smilla!

    Es gibt schlimmeres - hihi.

    Ich würde es mir auch noch ranhängen, allerdings haben wir solche Türen aus Moskitonetz wie in Amerika.
    Waren zwar sauteuer aber soweit haben wir Ruhe.

    Im übrigen bin ich immer für die Sachen ohne Chemie.

    Denke davon haben wir schon genug in der Umwelt.

    Kannst es ja auch noch zusätzlich mit natürlichen Düften versuchen.

    Habe mit Lavendel auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  13. Schön war er,der Enzian, und deine Fliegenbremse hat auch was ;-)

    AntwortenLöschen