Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 17. Juni 2010

Auch unsere Esel schmachten den Mohn an

Kommentare:

  1. Jüüü - wieviele Tiere habt ihr eigentlich?
    Ich wünsche Dir herrlichste Eseleien heute, verbunden nit dem Dank für die stets heiteren, erheiternden Bilder und Worte.
    Ich mag, wenn mein Tag so beginnt. :-)
    Mit Mü und Grü und Lä
    Herzlichst
    FränziSchtärnezouber

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment und Gratulation der KÜNSTLERIN!
    GENIAL!

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...Du hast es geschafft mit Deinem Bild das ich heute schon herzhaft gelacht habe
    Danke .........sehr gelungen
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wer weiß warum?????
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen den Mohn ja ganz verzückt an...
    Schönes Foto!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht dass Esel so leidenschaftlich sind. xx (das heißt mwah mwah auf Englisch)

    AntwortenLöschen
  7. schlaue eselbande!
    schöne grüße andi

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, diese Technik mach alles möglich, laach. Hast du toll gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Schäfchen, ich liebe Esel und finde es schrecklich, wie sie gerade in Südeuropa gequält werden. Darum sehe ich solche Bilder sehr gerne. Eselchen sind so süß!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Esel??? Ich liebe Esel! Ich war sooo neugierig, weil ich bei Trudy gelesen habe das du 5 Hunde hast. Da mußte ich mal schauen! :)
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du getrickst, nicht wahr? Jedenfalls sieht es klasse aus. Ich schmachte mit. Freut mich sehr, daß dir meine Rezepte zusagen. Den Käsekuchen gabs am Wochenende auch bei uns, mein Mann kann davon gar nicht genug kriegen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Lol .. tolles Bild!!!
    Ich hoffe, Du legtst noch eins nach, was die Eselchen für Dummheiten nach dem Genuß getrieben haben :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Mohnrausch, die ganz Welt ist im Mohnrausch oder ist meine Feststellung eine Eselei? Moment.....


    .... ich beise schnell noch mal vom Mohnkuchen ab.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Zwerg liebt Mohn und esel....
    So ein tolles Foto...
    Liebe grüße an Zwergli
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie die weichen Schnauzen sich da strecken. Aber was war dort statt dem Mohn? Schönes Bild, das verdient, an die Wand gehängt zu werden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. @ Johanna... es war gar nichts dort... die übertreiben immer so, wenn sie uns sehen!! Emmily und Ella würden uns sowieso am Liebesten vor lauter Leidenschaft auffressen!!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  17. @ Anne; Aber sicher habe ich getrickst!!! Aber der Zufall hat mir das Bild zugespielt!!! Als ich vor dem Essen noch kurz auf den Compibildschirm blickte, sah ich das Bild mit dem Mohn als Bildschrimschoner. das folgende Bild war die leidenschaftliche Eseltruppe. Im Bildwechsel waren beide Bilder kurz übereinander et volià. Die Realisation geschah mit Picasa et voilà!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube Dein Mann muss aufpassen , das Du nicht in die Fotogilde wechselst und womöglich Deine Hände eher eine Kamera, als ein Huhn halten.
    Man merkt den Spass den Du dabei hast
    ina

    AntwortenLöschen
  19. @ Ina: Ehrlich gesagt: ich kann Hühner nur im absolutten notfall halten!!! habe immer Angst, dass ich sie erdrücke....
    bbbb

    AntwortenLöschen