Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 23. Juni 2010

Ria und Zora

die beiden alternden Hundedamen, die eigentlich lieber auf etwas ordentlicheren Wanderwegen promenieren würden....

Kommentare:

  1. elles sont belles toutes les deux et
    cette photo très réussie me fait rire
    dès le matin !! merci bisous
    PS l'été est enfin arrivé, avec un beau
    ciel bleu !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Goedemorgen Brigitte

    Ook dit is weer een fraaie opname, misschien zou hij nog iets meer contrast kunnen hebben ?

    Ik geniet iedere keer weer van de mooie opnames die je op je blog plaatst.

    Groetjes en een fijne zonnige dag toegewenst,

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Zwei treue Soldaten in Reih und Glied, ein schönes Foto das Du da mal wieder gemacht hast. Sieht fast aus als wäre es in den Dänischen Dünen gemacht und nicht in Zentralfrankreich.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sind ja echt schnuffig!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Brischitte
    Auso so nach Französisch und gloub Holländisch chäm ig de ou no mit bärndütsch. :-)
    Wider es megakuul Föteli ... hesch eigentlech immer di Föteler derbi?
    Auso we aues nume haub so harmonisch isch weiäs usgseht ... de isch schuderhaft harmonisch.
    Bi grad ufem Wäg ids Büro. Da isches nid scho schön grüen wiä bi Dir. Aber eifach schön, trotzdäm. Und itz no chlo meh Zyt zum schriibe ... das wär schön. Hätti Dir doch no so e huufe zum verzelle.
    Jä nu so de - morn isch ou e Tag.
    MüGrü und so
    ds Fränzi von und zue Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, denen geht es wie mir. Ich bewege mich heutzutage auch lieber auf glatten, ebenen Wegen. Ich fühle mit ihenen.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nett aus. Als hätte man Angst, den Anschluss zu verlieren in dem hohen Gras. Klarer Fall von Rudeltieren. Schönes Foto.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Du hast wieder tolle Tierbilder gemacht! Großartig! DA ich ja nicht mehr täglich online bin, hab ich jetzt erst auch die letzten posts angeschaut und musste wieder so lachen.
    Mir fällt's nämlich auch schwer von "Ella" nette Bilder zu machen ;-)
    Sie will einfach nicht still halten :-) wie Deine Ella!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wer kann es ihnen verdenken. Im Alter liebt man einfach mehr die Bequemlichkeit.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smilla, mal wieder ein rührendes und wunderschönes und liebevolles Foto!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Mädels sehen so hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh Smilla
    Erst sehe ich die Erbsen und denke daran das ich als Kind gerne Erbsen direkt aus Staubnaus Garten genascht habe und dann weiter unten die beiden HundeDamen - das sieht so drollig aus - wie sie so nah beieinander diesen schmalen Weg gehen und trotz des Alters wird energisch ausgeschritten - fehlt nur noch ein Wanderkäppi!
    Tolles Foto!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto!!
    Wollte eigentlich g.... Foto schreiben, habe mich dann doch für die klassische Variante entschieden!

    Erbsen gibt es bei mir nicht mehr, die haben immer den .. ach, was hatten die jetzt schon wieder, Thrips oder Mehlbrand oder sowas.... auf jeden Fall etwas frustrierendes..

    Schönes WE im Liegestuhl wünscht dir Trudy

    AntwortenLöschen