Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 5. Juni 2010

Dieser Spatz

sitzt tagaus, tagein auf einem kleinen Känzeli an unserer alten Stallwand und zwitschert eindringlich herunter!




Ich denke er hat sein Spätzchen noch nicht gefunden!!
An heiratswilligen Spatzenweibchen mangelt es zwar nicht, aber es soll eben auch wählerische Kerle geben!

Kommentare:

  1. chez moi il y avait le "croucrou" des tourterelles de plus en plus nombreuses !
    je préfère le chant des petits moineaux !
    j'espère qu'il trouvera sa belle !
    bisous et bon week end

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht findet sich kein Weibi, welches auf einem solchen unsicheren Vorsprung ihre Zelte aufschlagen will?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Qual der Wahl.
    Es ist halt nicht immer einfach doch wie hesst es so
    schön: auf jedem Topf passt ein Deckelchen :-))
    Liebe Grüße und ein suuuuper sonniges Wochenende wünsch ich Dir!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht schreit er auch nur rum, dass das sein Revier wäre und die anderen sich gefälligst von seinem Nest fernzuhalten haben? Ach nein, nun fällt mir ein, die nisten ja sogar gesellig. Hihi, da gibt es eine Menge spekulativer Vermutungen, eine lustiger als die andere. Aber die behalte ich für mich, wir wollen ja seriös bleiben.
    Schöne Sonnengrüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte,
    dieser Platz ist ja auch nur was für Schwindelfreie. Und vielleicht denkt Fräulein Spatz an die lieben Kinderchen, die aus dieser Ehe hervorgehen. Diese sind schon gefährdet bevor sie auf der Welt sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Scheint ein Bluffer zu sein, grosse Klappe und nix dahinter! Moderne Weibchen fallen auf sowas nicht herein.

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  7. So gut wie er sich getarnt hat, kann ihn ja auch kein Weibchen sehen, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Dein letzter Satz kann ich nur bestätigen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    wirf mal kurz einen Blick auf meinem Waldfee Blog.
    Dort wirst Du erwartet!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. De belles images de ce blogRegards ... De
    Abstraction textes et la réflexion.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und tolle kleine Geschichten. Werde mich noch ein wwenig umsehen. L.G Andy

    AntwortenLöschen